• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DTM Race Driver 2

T

TheAL

Guest
scheinbar gibts ja noch kein Topic für.

DTM Race Driver 2 kommt Xbox Exklusiv

Und weiter geht’s mit den frischen Neuigkeiten von der X03. Nach Angaben der Kollegen von Eurogamer wird Codemasters erst vor kurzem angekündigter DTM Race Driver 2 exklusiv für die Xbox erscheinen. Neben einer aufgebohrten Optik, neuen Gameplayelementen und erhöhtem Umfang soll der Titel vor allen Dingen mit voller Xbox Live Unterstützung überzeugen.

Erste Screens und mehr Details zum Titel können wir euch leider noch nicht präsentieren, aber es werden wohl im Laufe des X03 Events erste Infos und Shots im Netz auftauchen. Erscheinen soll der Titel bereits im 1. Quartal 2004. Racingfans die nicht so lange auf den Titel warten können, können ja mal einen Blick auf den DTM Race Driver Directors Cut werfen, der bereits im Oktober diesen Jahres erscheinen wird.

Text von Areaxbox geklaut.
Hätte nicht gedacht, dass Codemasters auf eine PS2-Version verzichten.

Original geschrieben von TheAL
scheinbar gibts ja noch kein Topic für.

DTM Race Driver 2 kommt Xbox Exklusiv

Und weiter geht’s mit den frischen Neuigkeiten von der X03. Nach Angaben der Kollegen von Eurogamer wird Codemasters erst vor kurzem angekündigter DTM Race Driver 2 exklusiv für die Xbox erscheinen. Neben einer aufgebohrten Optik, neuen Gameplayelementen und erhöhtem Umfang soll der Titel vor allen Dingen mit voller Xbox Live Unterstützung überzeugen.

Erste Screens und mehr Details zum Titel können wir euch leider noch nicht präsentieren, aber es werden wohl im Laufe des X03 Events erste Infos und Shots im Netz auftauchen. Erscheinen soll der Titel bereits im 1. Quartal 2004. Racingfans die nicht so lange auf den Titel warten können, können ja mal einen Blick auf den DTM Race Driver Directors Cut werfen, der bereits im Oktober diesen Jahres erscheinen wird.

Text von Areaxbox geklaut.
Hätte nicht gedacht, dass Codemasters auf eine PS2-Version verzichten.

na da bin ich ja mal auf die bäume gespannt :D

ne aber ernsthaft... ne aufgebohrte optik is schonma pflicht bei dem vorgänger... die KI kann auch noch besser werden und das fahrverhalten gehört auch überarbeitet... die sollen mal n wort mit bizzare creations reden jetzt wo codemasters quasi ms gehört :D

du brauchst übrigens nicht quoten wenn du direkt unter AL antwortest :rolleyes:

Ich denke die Exklusivität wird so oft Zeitbegrenzt sein. Mehr Infos gibbet hoffentlich morgen

Kommt garantiert nur zeitlich begrenzt exklusiv für die Box. Danach kommt's 100% für den PC, und die PS2 können sie wohl nicht ignorieren (obwohl die Entwickler schon beim Vorgänger über die Hardware geschimpft, man hat's ja dann auch am Spiel gesehen).

naja... wirkliche grafische verbesserungen seh ich da nicht wirklich... vieleicht im detail und am polycount aber sonst standart... :(

Das ist " wirbastelninnerhalbeinesJahreseinneuesColinUpdate" Codemasters. Natürlich siehts so aus wie der Vorgänger

Wenn die am Fahrverhalten nichts ändern, bzw. verscheidene Optionen anbieten, kann das getrost im Regal stehen bleiben. DTM war absolut nicht mein Geschmack.

:confused: Das Fahrverhalten war doch voll in Ordnung.

Die Bilder sind übrigens vom 1. Teil. (alter CLK sowie der TT von C. Abt aus der Saison 2002) :zzz:

Allerdings, das Fahrverhalten war besonders im Vergleich zu den Teilen 1+2 der Serie ein Witz.
Wenn das im neuen Spiel wieder so wie früher wird, kauf ich's - egal, wie lahm die Grafik ist. Ansonsten natürlich nicht.

Original geschrieben von Superfrog
Allerdings, das Fahrverhalten war besonders im Vergleich zu den Teilen 1+2 der Serie ein Witz.
Wenn das im neuen Spiel wieder so wird, kauf ich's - egal, wie lahm die Grafik ist. Ansonsten natürlich nicht.

du kaufst es wenn es wieder ein witz wird aber wenns kein witz wird nicht??

oder wie jetzt :D

er kaufts wenn das fahrverhalten ähnlich konsequent umgesetzt wird wie in teil 1+2 der serie, wenns dem aus dtm entspricht lässt ers liegen.:shake: :mf:

Zurück
Oben