• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dschungelcamp 2014

Auf ein neues! :D ;)

Dschungelcamp: Teilnehmerliste komplett

• Corinna Drews
  • Mola Adebisi
  • Michael Wendler
  • Marco Angelini
  • Gabby Rinne
  • Winfried Glatzeder
  • Julian Stoeckel
  • Melanie Müller
  • Tanja Schumann
  • Larissa Marlot
  • Jochen Bendel
Ich bin auf den Wendler, der Schumann, und den Bendler gespannt.

Den Rest kenne ich nicht. :dozey:

Auf ein neues! :D ;)

Dschungelcamp: Teilnehmerliste komplett

• Corinna Drews
  • Mola Adebisi
  • Michael Wendler
  • Marco Angelini
  • Gabby Rinne
  • Winfried Glatzeder
  • Julian Stoeckel
  • Melanie Müller
  • Tanja Schumann
  • Larissa Marlot
  • Jochen Bendel
Ich bin auf den Wendler, der Schumann, und den Bendler gespannt.

Den Rest kenne ich nicht. :dozey:

na ja, Mola und die Drews kennt man auch noch ....
der Wendler wird warscheinlich spätestens am 2. Tag sein Sprüchlein aufsagen und dem ganzen bodenlose Niveaulosigkeit attestieren :zahn:

Boah,....ich glaube diese Staffel wird die anstrengendste für mich. Jedesmal wenn ich diese Larissa sehe wünsche ich mir den Vorspul-Button!!:shake::shake::shake:

Was die wohl dafür kriegt sich so aufzuführen? Ne Karriere startet man ja so eher nicht neu bzw zum ersten mal.

die Larissa ist zu lustig :luxhello:

laut einem Bild Artikel kriegen die wohl so zwischen 25k und 45k - nur der Wendler 125k - aber wer weiß schon ob das stimmt - angeblich wird das in 4 Raten gezahlt und RTL darf 2 Raten verweigern wenn die Kandidaten zu früh ausgestiegen sind

die Larissa ist zu lustig :luxhello:

laut einem Bild Artikel kriegen die wohl so zwischen 25k und 45k - nur der Wendler 125k - aber wer weiß schon ob das stimmt - angeblich wird das in 4 Raten gezahlt und RTL darf 2 Raten verweigern wenn die Kandidaten zu früh ausgestiegen sind

Naja, und das hat er ja schon,.....Weichei! :rolleyes:

Es gibt ja ein Gerücht, das noch so ein Ballermann-Typ nachrückt, und zwar Olaf Hennig.

Larissa agiert komplett unglaubwürdig und ist deswegen für mich überhaupt nicht unterhaltsam. Ich würde viel lieber ein paar ernsthaftere Gespräche von den anderen mitbekommen als die Psycho Show von der Tante. Die ist von Anfang an auf maximale Publicity aus, ohne Wenn und Aber. Aber anscheinend fahren da ja alle drauf ab.

Larissa agiert komplett unglaubwürdig und ist deswegen für mich überhaupt nicht unterhaltsam. Ich würde viel lieber ein paar ernsthaftere Gespräche von den anderen mitbekommen als die Psycho Show von der Tante. Die ist von Anfang an auf maximale Publicity aus, ohne Wenn und Aber. Aber anscheinend fahren da ja alle drauf ab.

Yep, dies stimmt allerdings. IBES verkommt langsam zu Larissa-TV. Würde gerne mal mehr von Tanja Schuhmann oder den Bendel sehen.:rolleyes:

mist, die letzten 20min verpasst, anscheinend hab ich was wichtiges verpasst :zahn:

/edit

Wendler raus? Sehr gut, der war eh ätzend :x

Zurück
Oben