• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dschungelcamp 2014

Und Arno auch ohne Prüfung raus - irgendwie schon ein bisschen öde...immerhin gabs wieder mal n bissl lästern und zicken :D

Joey geht mir inzwischen auf die Nerven, zuviel Gejammer, zuviel Fremdschämen.
Olivia Jones mal wieder herrlich im Umgang mit Fiona und Allegra. :D

Olivia mal wieder köstlich, gestern, ansonsten aber sehr langweilig. Selbst der Versuch der Regie, Joey zur Transe zur machen, damit wenigstens ein bisschen was passiert, ging in die Hose.

So, heute Abend Finale. Guckt´s überhaupt noch wer? :zahn:
Ich hoffe, Klodelle holt sich die Krone, ist die einzige in dem Haufen, die nicht komplett ballaballa ist. Letztendlich sind die 3 sympathischsten Teilnehmer im Finale.

Ich quäle mich auch noch durch, so richtig was los war ja nicht. Hat mich, nach gutem Auftakt, eher gelangweilt.

Heute Abend macht's entweder Joey oder (wahrscheinlich) Olivia.

Höchstwahrscheinmlich wird´s Olivia, ja. Immerhin hat er noch für die meiste Unterhaltung gesorgt, sonst wär ja gar nix los gewesen.

Nettes Finaltrio, da war mir eigentlich recht egal wer gewinnt.
Würde aber mal gerne wissen, mit wie viel Prozent Vorsprung der Joey gewonnen hat.
Olivia ist wohl mit sinkender Teilnehmerzahl einfach die Munition ausgegangen.

Zurück
Oben