• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Dschungelcamp 2014

Ja, ich denke auch, dass die Leute Anweisungen bekommen. Ist mir aber schnurz, solange es unterhaltsam ist.

Die Folge gestern fand ich auch eher öde, und so langsam nervts dann doch das immer nur Georgina zur Dschungelprüfung gewählt wird

Highlight der Folge: Klaus auf dem Klo :zahn:
Prüfung war eher öde... und der Rest der Folge eigentlich auch
/edit
Ok, die Ansprache nach der Prüfung hatte auch was

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde meine Antipathie gegenüber Georgina hat sich mittlerweile in Sympathie umgewandelt.
Die ist zwar eine verwöhne Göre, aber es kann halt auch nicht angehen, dass sie das Abluftventil der ganzen anderen Deppen ist. Ich finde da andere mittlerweile deutlich schlimmer. Ich würde ihr sogar die Krone gönnen, nachdem sie den ganzen Shit da mitgemacht hat.

Geht mir fast so, sympathisch ist sie mir nicht geworden, aber sie versucht jetzt wenigstens, sich zusammenzureißen und macht das ganz gut. Unsympathin Nr. 1 ist sicherlich Fiona, wobei es auch interessant ist, ihren körperlichen Verfall von Tag zu Tag weiter zu verfolgen. Etwas Blackfacing und sie kann in nem Drama über den Sudan mitspielen. Die dicke Curtis-Tochter ist auch eine von der ganz unangenehmen Sorte, auch hier körperlicher Vefall vom Feinsten, nur in die andere Richtung.

ich werde mehr genötigt mitzuschauen .. aber ganz witzig isses ja schon :zahn: auch wenn es hohl tv is

die heutige prüfung scheint's wohl in sich zu haben ;)

Georgina geht gar nicht... Joey hat vielleicht mal ein bißchen Pech beim denken, aber die Bachelor Torte ist einfach nur dumm.... Und irgendwie verwachsen hässlich dazu..... Bei solchen Leuten könnte ich zum U-Bahn Schubser werden.... Die befriedigt nicht meine niederen Instinkte.. Wie es das Dschungel Camp ja eigentlichsollte ... Die stachelt die an:D :D :D

Zurück
Oben