• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DS mein oder nicht mein?

is heute gekommen das schicke teil. ganz in schwarz, gefällt mir sehr gut - sogar besser, als die psp.

hab kawashimas und tetris schon probe gezockt und muss sagen es gefällt mir sehr gut. könnte mir aber vorstellen, dass tetris auf dauer etwas eintönig wird. :)

ja, elite beat agents und drum master hab ich mir schon vorgemerkt, die müssen auch noch ins haus :D

wie ist das mit der folie? bekommt man die überhaupt noch weg, wenn man die erstmal drauf hat?
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Kawashima eher abnutzt. Anfangs macht man das noch jeden Tag mit Begeisterung, irgendwann legt man es dann aber kaum noch ein.

Tetris fand ich aber auch kacke :D
 
die folien kleben fast alle antistatisch. d.h. sie liegen eigentlich nur auf dem display, deswegen kannst du die rückstandsfrei entfernen ;)
Das einzige was die Folie bewirkt ist positiv, dein ds wird nicht zerkratzt ;)
 
die hori folien sind zu empfehlen! ich hab allerdings andere von ebay, kA wie der händler hiess, da gabs 12 folien für 6€ oder so ;)

musste mal schauen bei ebay! Ist bei mir aber schon ewig her.
 
Zurück
Oben