• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Driver 3

tja da hat Atari wohl versehentlich einen Geldkoffer vor der Eingangstür der Taff-Studios stehenlassen :D

fehlt nur noch dass das Spiel auch in Galileo "vorgestellt" wird... die sind auch sehr empfänglich für Geldspenden. ich erinnere mich noch gut an deren Hype-Beitrag zur PS2-Markteinführung *tilt*

Tja, die Marketingmaschine läuft und läuft. Hab selten so viel Werbung und Berichte zu einem Spiel gesehen. Leider wird's dabei ja immer nur gehyped, da werden wohl viele drauf "reinfallen".

bei den RTL2 news wars selbstredent auch schon, hollywoodreif inszeniert soll es sein und technisch keinen grund mehr zummeckern geben...:lol:

Original geschrieben von Konsolenfreak
Driver 3 war schon bei galileo XD
hätt ich mir ja denken können :D

naja für mich ist das Game mittlerweile eh gestorben, die peinlichen Marketing-Pannen haben ihren Teil dazu beigetragen.

Original geschrieben von Nohead
naja für mich ist das Game mittlerweile eh gestorben, die peinlichen Marketing-Pannen haben ihren Teil dazu beigetragen.

Ich sehe für die PC-Version immer noch ein gewisses Maß an Potential. Das alte Driver Spielgefühlt kommt gut rüber und die Steuerung ist auch ident mit den Vorgängern, wenn man die technische Seite in den Griff bekommt, könnte es hoher 70er werden.

Driv3r in Deutschland auf Platz 1

02.07.04 - Atari gibt bekannt, dass Driv3r (Xbox, PS2) in Deutschland auf den ersten Platz in den Verkaufs-Charts eingestiegen ist.

GF

tragen die ebay-preise überhaupt zur wertung bei? meines erachtens dürften sie nicht dazu beitragen.

Überschattet wird der kommerzieller Erfolg von einer peinlichen Marketing-Aktion in Großbritannien: Aufgrund von einigen mäßigen Wertungen der Fach-/Online-Presse und Kriktik von Kunden, sah sich die in Großbritannien ansässige PR-Agentur BabelMedia anscheinend genötigt, einige Internetforen zu unterwandern.

So loben die beiden User billywigs und kingchopper im Forum von GamesRadar.co.UK Driv3r überschwenglich, kritisieren andere User, welche das Spiel nicht gut finden und versuchen die schlechte Stimmung gegen Driv3r umzukippen: Die IP-Adressen von billywigs und kingchopper führen laut Moderator Eighthours allerdings zu BabelMedia, zu deren Kunden u.a. Microsoft, Sony, Sega, Capcom, Acclaim - und auch Atari gehören.

Da in dem GamesRadar.co.UK-Forum mit die schärfste Kritik an der Fachpresse und am Spiel selbst verübt wurde, sah man sich bei Atari in England wahrscheinlich genötigt, BabelMedia zu beauftragen, die durch Unterwanderung des Forums das Spiel hypen und gegen Kritiker - als normaler User getarnt - vorgehen sollte.

Weil Leser der englischen Fachpresse seit einigen Tagen aufgrund überhöhter Wertungen sogar Bestechung durch den Publisher unterstellen, wird die Stimmung nach dem Auffliegen der 'Guerrilla'-Aktion von BabelMedia zusätzlich angeheizt.
CLICK (BusinessWire: 'DRIV3R is #1 in France and Germany')

GF

Krass ! :D

Die werden wirklich immer dreister, könnte gut sein dass die sich bei uns auch schon eingeschlichen haben. Da gibts doch diesen einen User der den PSP in den Himmel lobt... :skepsis:

löl ... von mir aus kann hier loben wer will ... ich bild meine eigene meinung beim anspielen ...

Ich habe die PS2-Version am Freitag bei nem Kumpel gesehen und habe allein vom Zuschauen die Lust am Zocken verloren.
Die Grafik erinnert mich an selige PSOne-Zeiten, hätte nicht gedacht, dass das so schlecht aussieht, und die Pop-ups sind echt der Hammer... Spielerisch kann ich´s nicht beurteilen, mein Kumpel ist aber nicht gerade begeistert.
Ich hol´s mir irgendwann vielleicht für nen Zehner, aber ganz bestimmt nicht zum Vollpreis.

Original geschrieben von heul
Ich habe die PS2-Version am Freitag bei nem Kumpel gesehen und habe allein vom Zuschauen die Lust am Zocken verloren.
Die Grafik erinnert mich an selige PSOne-Zeiten, hätte nicht gedacht, dass das so schlecht aussieht, und die Pop-ups sind echt der Hammer... Spielerisch kann ich´s nicht beurteilen, mein Kumpel ist aber nicht gerade begeistert.
Ich hol´s mir irgendwann vielleicht für nen Zehner, aber ganz bestimmt nicht zum Vollpreis.

ich durfte am Samstag die XBox Version ansehen und habs nach 10 Minuten nicht mehr ausgehalten, das brannte echt in den Augen, so scheisse ist das.
Ich hab zwar Bock auf Driver, weil ich das bisher immer sehr geil gefunden hab, trotz technischer Unzulänglichkeiten, aber das hier? Nee nee, höchstens mal später aufm PC, das könnte wenigstens was werden, aber die Konsolenversionen sind die Frechheit!

habs jetzt auch und muss sagen das das spiel nicht sooo schlecht ist wie es fast überall gemacht wird. die fahrmissionen sind recht abwechslungsreich designed und machen auch wirklich spass. atmo stimmt durch die wirklich guten zwischensequenzen auch. die grafik ist an sich nicht so schlecht, die sieht echt gut aus allerdings machen das die ruckler und die hammer pop ups wieder zunichte. über die fußmissionen lege ich den mantel des schweigens, die sind wirklich abartig schlecht.

alles in allem sicher kein superhit, aber dennoch ein gutes/solides spiel bei dem driver fans sicher auf ihre kosten kommen.

Zurück
Oben