• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das Spiel heut morgen kurz im Schacht gehabt, weil ich schauen wollte, ob die Inhaltserweiterungen da sind. Waren sie nicht, aber ein 90 minütiges Patch hat es runtergezogen, von dem ich überhaupt nix wusste :zahn:

Hab dann auch das Spiel angeschmissen. Halbe Runde gefahren und die Disc wieder raus. Seit ich Project Cars zocke, komm ich da nicht mehr rein.

Gibt jetzt übrigens nach dem neuen Update weitere Levelstufen, bisher war ja bei 60 Schluss. Für jedes weitere Level benötigt man eine gewisse Anzahl von Sternen und Ruhm (da bin ich meilenweit drüber ;)), zusätzlich muss man eine Zeit auf einer bestimmten Strecke mit einem bestimmten Auto schlagen. Und endlich ist es fordernd. Und immer noch geil. :sabber:

Die haben den Käse ja auch für 15-20 Euro beim Start verscherbelt und Amazon hat es kostenlos zur PS4 beigelegt. Denen gehört wegen dem Start die Bude dicht gemacht!!

Dass man sich da noch mit so einem Award schmückt, ist mehr als peinlich.

Hab das Spiel auch im Moment im Laufwerk und spiel grad im Tour-Modus die erstes 1-2 Strecken an. Die Steuerung ist einfach ne riesen Umgewöhnung wenn man von PC kommt.

Wars das dann jetzt mit den DLCs?

Das Game ist auch schon fast wieder 1 Jahr auf dem Markt :shake:

Aye, hab auch PC wieder erstmal gelöscht... DC hat kein 60FPS, ist aber für mich einfach besser geeignet. Hoffentlich machen sie 2.0 richtig gut mit 60fps und mehr Strecken, aber dem selben Aufbau.

Zurück
Oben