• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
1. Übung. So platt wie es klingt ist es
2. Nehme ich eine Perspektive hinter dem Auto. Dadurch lässt sich imo viel besser einschätzen wohin die Kräfte gehen bei Fuß auf dem Gas und korrigierende Lenkmanöver gelingen besser
3. Eine saubere Linie zu treffen ist wichtig. Lieber langsamer, dafür den Drift länger durchziehen. Je stärker man quer steht desto mehr Punkte gibts zu holen
4. Schikanen auch lieber langsam anfahren, paar Punkte im ersten Lenkeinschlag mitnehmen, und ein paar im zweiten. Zusammen sind das häufig mehr, als wenn mans mit Gewalt macht

Probiere es im Tour-Modus an den allerersten Herausforderungen aus. Am Leichtesten tut man sich natürlich, wenn man mit allen Fahrzeugen auch eine gewisse Erfahrung hat, und das Handling besser kennt. Dann fällts leichter den Drift zu halten.

Langsam wird's was mit den Driftevents. Die Haupttour und den Downforce-Zusatzcontent komplett abgeschlossen. Noch 17 Sterne.

Na gut, @high§core und ich spielen es ja auch ziemlich oft. Und in den neuen Zusatzcontents sind auch viele Strecken bei, die ich mittlerweile auswendig kenne. Bei den "Schnelle Runde"-Events habe ich immer im ersten Versuch 3 Sterne geholt. Alles eine Frage der Übung. :znaika:

Also bei den Driftevents habe ich nicht bei einem drei Sterne. Zwei gehen meist noch irgendwie, aber mehr sind für mich nicht zu holen.

Hab am WE auch mal wieder ne Runde gedreht und bin dieses eine DLC Event mit dem Gewitter in der Nacht gefahren. Wie die Blitze die Strecke erhellen ist einfach :love::sabber:

Zurück
Oben