Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber da ist auch viel Blenderei bei. Man muss ja nicht gut und oft fahren, um auf die Punkte zu kommen. Nur oft reicht auch.Bei den Zeitrennen gerade gegen so n Typen angetreten, der fast 3x so viele Punkte eingefahren hat wie ich. Schätze der liegt irgendwo in den Top 100. Der hat mich auf 4 Strecken geradezu gedemütigt. Abstand zwischen 1-2,5 sek. je Strecke. Bleibt reichlich Potential nach oben.
If I'll have a wheel I beat u damn u r good
Seit gerade eben gibt es keine Online-Zeitfahren-Events mehr.![]()
Ja. Willst du einen Playseat kaufen?Dein Leben muss vor dem Abgrund stehen![]()
Ja. Willst du einen Playseat kaufen?
Hoffentlich sind die Events nur temporär weg.
Ja, aber da ist auch viel Blenderei bei. Man muss ja nicht gut und oft fahren, um auf die Punkte zu kommen. Nur oft reicht auch.
Ich bin letztens auch gegen einen gefahren, der von der Punktzahl her in den Top 200 war. Hab den auf jeder Strecke verblasen, zum Teil deutlich. Aber es gibt natürlich auch viele, die einfach nur perverse Zeiten hinlegen.
Ja, das stimmt. Aber ich ziehe eher die Motivation aus dem SP-Modus als aus MP Vorgaben. Dafür bin ich zu schlecht.@mcpete
Die neuen Strecken und auch das Wettersystem solltest Du auch ohne Season Pass spielen können afair.
Glaube der Season Pass kommt nur in Sachen Fahrzeuge und Einspielerrennen zum Tragen.
Wenn man schlecht fährt muss man nur länger zocken, um auf Punkte zu kommen.Tendentiell aber schon, weil Du ansonsten ja fast keine Punkte einfährst und da mehr Pistenerfahrung vorhanden ist. Aber schlussendlich ist das nicht aussagekräftig genug, klar. Was zählt ist auf der Piste. Bin inzwischen auf nem Level, da kann ich fast mal 2 Wochen nix machen und verliere trotzdem nur rd. 100-200 Ränge.
Kommt bei mir auch hin (also nur Time Trial).Hab heute auch n Ründchen gespielt. Inzwischen hab ich so ca. Siegquote bei Onlinerennen von etwa 60-70% würde ich schätzen