wie gesagt das ist meine meinung, ECCO brauch man auf DC nicht. zumal es auch eine PS2 fassung gibt, die auch nicht besser ist. also sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt
(so und jetzt muss ich mich vor THEAL mal lieber verstecken gehen....
)
SPAWN ist ein cooler arcade-third person prügler. es gibt zudem massig zeugs zum freispielen (~30 charactere, waffen...) mir hats total spass gemacht. nicht unbedingt empfehlen würd ich dir den quasi nachfolger HEAVY METAL GEOMATRIX. das spielprinzip ist zwar prinzipiell das selbe. aber die kamerasteuerung ist noch mal verschlechtert worden. weswegen es recht unspielbar imo ist.
IKARUGA, BORDER DOWN udn ZERO GUNNER 2 sind alles beides excellente jap. shooter und nunja....auch nur dort rausgekommen. weshalb die teile schon ziemlich teuer und recht selten sind. eben sammlerstücke. wobei IKARUGA gibt es ja auch für den GC und das preiswerter als PAL sogar ô_O
soweit ich weiss, ,lohnt sich nur die orginal SEGA gun. aber imo soviele spiele mit lightgun unterstützung gibts ja eh nicht. (House of the Dead2, Confidental Mission, die schlechte Virtua Cop Emulation in YU SUZUKI WORKS und das ultramiese DEATH CRIMSON.
und noch was für sammler.....COSMIC SMASH...so ein SEGA ROSSO billigspiel, halt squash. macht mir aber immer wieder spaß, weil handling, sound und grafik stimmen.