Dragon Quest 8

mhm sie hätten es auch dragonball Z adventures oder so schimpfen können... man sieht doch extremst wer sich für das design verantworlich zeichnet. naja wenn des spiel noch als pal kommt dann kann ich meine ps2 wohl doch noch net verkaufen um geld für die xbox 360 zam zu kratzen :D

Hat das Spiel hier keiner? Ich finde es genial, ist irgendwie schon NextGen. Vielleicht noch mehr Licht/Schatten dazu, etwas saubere Optik (Aliasing) und tada, schnellere Ladezeiten, NextGen Titel ist fertig. Noch nie wurde eine riesige Welt so glaubhaft vermittelt, man kann kilometerweit bis zum Horizont sehen (geiler Depth of Field Effekt). Man geht weite Wege bis in die nächste Stadt, klettert da aufs höchste Gebäude und sieht bis weit in die Ferne den Weg den man gekommen ist, alles voll mit Bäumen.
Die Wälder sehen einmalig aus, unglaublich was die aus der PS2 im Moment noch rausholen.

soweit ich weis noch nicht mal angekündigt.

Was zum Team von DQ8: Dark Cloud 2 (auch noch nicht gespielt) sah ja auch schon fantastisch aus und Rogue Galaxy wird denke ich mal auch ganz grandios. Dieser Cell Shade style passt imho sehr gut zu RPG's.

Zuletzt bearbeitet:
Die Euro-Fassung wird natürlich wie immer langsamer (Speed-Verlust) und mit einem "16:9"-Modus (gestauchtes Bild) ausgeliefert werden.

Square ist es nämlich egal, da sich deren Games hier trotzdem gut verkaufen. Ein schlechter Witz! :mad:

Unfassbar :dead:

Hatte schon mit einem PS2 Kauf wegen dieser Perle geliebäugelt aber wenn das so ist - nö.

Kann ich gut verstehen. Ich habe ja die Import Version, aber diese "Pal Politik" finde ich zum Kotzen! Anders kann man es nicht sagen.

vieleicht kann sich froggi ja mal schlau machen, der arbeitet doch bei piggyback. vieleicht haben sie ja schon ne version, oder zumindest infos diesbezüglich.

relikt schrieb:
vieleicht kann sich froggi ja mal schlau machen, der arbeitet doch bei piggyback. vieleicht haben sie ja schon ne version, oder zumindest infos diesbezüglich.

Das wäre natürlich nicht schlecht. @Froggy: Melde dich doch mal. ;)

Wenn ich die Pal-Versionen von KH, FF10 und FF10-2 ansehe, wird mir echt schlecht. :dead:
Alle drei Games sind hervorragend, aber Square verhunzt es hierzulande auch noch mit Absicht! Nein danke, dann eben US-Import.

Ede schrieb:
Soul weiß alles und lügt nie

:luxhello:
100%-ig bin ich mir nicht sicher, aber wenn Square schon mit dämmlichen Aussagen kommt, wie: "Ein 60Hz-Modus kann nicht eingefügt werden, da der Speicherplatz auf der DVD nicht ausreichen würde". Hallo?! :mad:

Soul schrieb:
Das wäre natürlich nicht schlecht. @Froggy: Melde dich doch mal. ;)

Wenn ich die Pal-Versionen von KH, FF10 und FF10-2 ansehe, wird mir echt schlecht. :dead:
Alle drei Games sind hervorragend, aber Square verhunzt es hierzulande auch noch mit Absicht! Nein danke, dann eben US-Import.

geht man von den letzten squenix spielen aus (drakengard und brave fencer musashi) könnte vielleicht auch dragon quest und co mit einer guten pal anpassung aufwarten - aber ich bin da auch noch skeptisch.

Zurück
Oben