• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Doom: The Dark Ages

Irgendwie packts mich nicht so richtig. Es macht nichts falsch, macht schon Laune, läuft gut, scheppert richtig, aber mehr als 1-2 Level pro Tag sind bei mir aktuell irgendwie nicht drin.

Dito. Ist schon gut für meinen Geschmack, aber länger kann ich sowas auch nicht spielen. Ist aber auch nicht schlimm.

Ich bin jetzt auch schon ein wenig weiter. Aber leider geht's mir da genau so. Mehr ist aktuell nicht drinnen. Die anderen Teile habe ich lieber gespielt

Eben noch zwei Level gespielt - hinten raus wirds wirklich immer besser. Gab jetzt grade ein paar richtig lustige Rätselräume.

Das einzige was mich an dem Spiel stört ist, dass man nie weiß, ob man ein Geheimnis schon erreichen kann oder nicht. Häufig ist es vom Level Progress abhängig

Und durch, letzte Drittel war wirklich super - Spielzeit bei 14-15h - ich hab fast alle Geheimnisse gefunden und fast alles auf max Upgraden können (die meisten Level um die 9x% oder höher gecleared, nur ein Level hat 83%).

Vollpreis wäre mir dafür aber zu viel gewesen, im Gamepass wars super - im Sale hätte ich es auch irgendwann mitgenommen. Ich spiels halt meistens nur einmal durch, da kann ich nicht soo viel bei Vollpreis rausholen wie jemand der wirklich alles 100% macht und auch höhere Schwierigkeitsgrade schaffen will.

Zurück
Oben