• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Doom: The Dark Ages

Steve Austin

Blasters Bester
Es geht ins Mittelalter zu den Anfängen des Doom Slayers zurück.

Erster Trailer:

Erscheint 2025 und nicht nur für PC und Xbox, sondern auch für PS5.

Das dachte ich mir schon. Ich liebe Doom. Die letzten zwei waren spitze. Der Trailer ist allerdings bisher nicht so wirklich geil 🤔irgendwas fehlt mir da

Rythmus gabs nicht, aber Ressourcenmanagement durch die verschiedenen Finisher - fand Eternal deswegen auch nicht mehr so gut wie den ersten Teil - hab ihn aber trotzdem durchgespielt

achso, irgendwie erinnere ich mich gar nicht daran. Mir hat der zweite Teil echt super gefallen. gerne mehr Action. Ich habe im Trailer die Finisher eher vermisst

Sind die AMD Karten mittlerweile schon ne Option, oder braucht man immer noch das doofe Nvidia Zeug (vollkommen überteuert meiner Meinung nach).
Ja. Ist, was mich abhält. Will UNBEDINGT eine 5090. Aber nicht zu diesen Preisen. Habe einen 49 Zoll Monitor und der soll auch maximal gefüttert werden.

Zurück
Oben