• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Doom: The Dark Ages

Auch reingeschaut. Erstes Gebiet gespielt. Gefällt mir nicht. Gar nicht. Serious Sam meets Bulletstorm, aber beides nicht richtig. Danke, Gamepass.

Der Flow wird mit jeder neuen Waffe besser. Ratet mal welches Opfer sich das Spiel gestern gekauft hat?
Mir war die Steuerung zu überladen bzw komisch. Hab dann auf Controller gewechselt. da war es deutlich besser. Bin aber immer wieder darin zurückgefallen, dass ich mit RMT das Schild zückte, und statt zu schießen auf die zugedasht bin. Schießen teils komplett - nicht vergessen, sondern ging ja nicht mit Schild gezogen - nicht gemacht.

Damit zerstör ich mir auf Dauer auch komplett den Musclememory für andere Shooter :D

Technisch, optisch wirklich gut. Aber Gameplay nich so meins.

Hab gestern das erste Kapitel beendet, das war aber noch sehr Tutorial artig. Läuft auf der PS5 klasse, einzig die krass übersteuerten Sounds aus dem Controller nerven ein bisschen, ist aber wohl so gewollt.

Macht aber schon Spaß, mal gucken wie der Flow in den späteren Levels ist. Eternal hab ich mir aufgrund der Reviews erst garnicht angeguckt.

Bin grad am Zocken, danke Gamepass und so begeistert ich von den letzten zwei Teilen war, wo man richtig in einem Blutrausch verfallen konnte, fehlt mir aktuell noch der Flow und daran ist nichts positiv gemeint 😏 mal schauen ob es besser wird. Ich mag es mögen

Zurück
Oben