• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donnerstag der 14.03.2002

Am 14.03. werde ich als erstes das Telefonkabel kappen, meine Bankkarte entwerten, mir die Ohren mit Watte ausstopfen, und mir die Augen verbinden

Dann werde ich mich in die Sonne legen, und den Tag geniessen

hmm, wie ich mich kennen, werde ich mich bis dahin immer noch nicht entschieden haben, ob ich mir die X-Box (zum Launch) kaufe.
Also werd ich wohl gemütlich in die Stadt fahren und es dort ganz spontan entscheiden.
Hängt auch davon ab, was für Geldquellen sich bis dahin noch auftun...

..das is ja ein cooles Topic.

Also am 14.3. schlafe ich wie immer derzeit erst mal aus (..bin nämlich 6 Monate freigestellt; bei voller Gehaltsfortzahlung :D ... dafür darf ich mir bald wieder einen neuen Job suchen...) Dann gehe ich duschen, mache etwas Morgengymnastik und gehe anschlißend zu meinem freundlichen aber inkompetenten Saturn-Verkäufer (10-15 Minuten Fußweg... gibt meistens keine Parkplätze da). Nachdem ich wahrscheinlich voller Entsetzen 10 Minuten lang einen Riesenstapel nicht_zu_verkaufen_wollender_XBox_Kartons bestaune, kann ich nicht anders und nehme mir so'n Teil inkl. DOA3 + RSC mit. Dann spiel ich den ganzen Tag und gehe abends mit meiner Freundin irgendwo was trinken (der Frust wieder mal zu viel Geld für Spielereien ausgegeben zu haben muß ja irgendwie runtergespült werden :) ).

Gruß,
Franky :cool:

Original geschrieben von Baca
Am 14.03. werde ich als erstes das Telefonkabel kappen, meine Bankkarte entwerten, mir die Ohren mit Watte ausstopfen, und mir die Augen verbinden

Was machst du wenn es regnet? :mf:

Ich mache es wie DavidWa, da ich ebenfalls noch nicht weiß, ob ich sie mir direkt zum PAL-Launch kaufen werde...ich weiß noch nicht einmal, ob es PAL sein wird.

Aber wenn, dann wird...
- XBox
- RGB-Scart-Kabel
- DVD-Kit
- 2. Controller
- Halo und
- Amped
...mit nach Hause genommen. Evtl. auch noch RSC. Müßte ich vorher aber noch genau anspielen und die verfügbaren Spielmodi checken.

Original geschrieben von Baca

:bawling:

nach der Meldung fällt mein Plan wohl ins Wasser

Jet Set Radio Future wird ein exklusiver Xbox-Titel sein und nicht für PlayStation2 oder Gamecube umgesetzt. Das gab das Entwickler-Team Smilebit heute bekannt.
In der letzten Zeit mehrten sich die Gerüchte, nach denen das Xbox-Spiel auch für andere Konsolen erscheinen sollte.

Original geschrieben von King Of Metal

Evtl. auch noch RSC. Müßte ich vorher aber noch genau anspielen und die verfügbaren Spielmodi checken.
Was möchtest Du denn dazu wissen?
Ich kenne mich mit den Spielmodi mittlerweile recht gut aus, allerdings kannst Du RSC wirklich blind kaufen - das garantiere ich Dir (wenn Du nur ansatzweise auf Racer stehst)!

Original geschrieben von Superfrog

Was möchtest Du denn dazu wissen?
Hauptsächlich interessiert mich natürlich ein Zeitrennen, bei dem ich allein auf der Strecke bin. Also Rally pur. Da wäre es dann allerdings besonders wichtig, daß alle Strecken von Beginn an zur Verfügung stehen.

Noch wichtiger ist aber einfach die Steuerung. WRC hat mir da z.B. nicht besonders zugesagt. Bin CMR-Fetischist. ;)

Tja, was mache ich am 14.3.??? :lol:

Wahrscheinlich das wofür man mich als Dummkopf bezeichnen kann, werde an dem Tag wahrscheinlich offiziell dem PC Zocker dasein so langsam den Rücken zu kehren und mir dieses Ofen doch kaufen müssen.

Bin aber noch stark am überlegen wo, bei meinem Stammhändler kriege ich auf die Spiele schon mal Rabatt eingeräumt, die Box selber kostet aber genauso viel wie vorher.

Könnte auch sein das der einen Mitternachtsevent macht, mit einigen wenigen Leuten die die Kiste defintiv schnellstmöglich haben wollen. Raketen werden auch von einigen abgeschossen. Hoffe dann schon Halo im MP Modus zocken zu können.

Aber ich wäre zufrieden wenn ich Halo und DoA3 habe. Ob direkt ein 3. Game weiß ich noch nicht, dazu will ich erst mal die Pal Wertungen abwarten. Die Pal Anpassung von Halo scheint schon mehr als gelungen, habe die gestern bei GG gesehen - komplette Loka und laut denen sehr gute Anpassung. Im Intro hat es zwatr stellenweise geruckelt, aber die deutsche Sprachausgabe dieser Mini Aliens war einfach zu knuffig.

Hoffe das Tecmo bei der Umsetzung von DoA3 auch nicht geschlampt hat und es genug Neuerungen gegenüber der US gibt, vor allem im Bezug auf Kostüme.

Leider hat es ja Buffy nicht mehr geschafft, also werde ich an dem Tag wohl noch ein PS2 Spiel mitnehmen :D

Das DVD Kit kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, aber das RGB/AC3 Kabel will ich haben, Halo in AC 3 wird sicher funny werden.

Am Abend werde ich dann wohl heulend zusammenbrechen weil ich die Kiste mir so ein Loch in die Kasse gezogen hat.

Original geschrieben von Berdost
Hoffe das Tecmo bei der Umsetzung von DoA3 auch nicht geschlampt hat und es genug Neuerungen gegenüber der US gibt, vor allem im Bezug auf Kostüme.
Es wird wohl nur in Bezug auf Köstume Neuerungen geben. Neue Modi, Arenen oder gar Charaktere wären zu aufwändig.

Leider hat es ja Buffy nicht mehr geschafft, also werde ich an dem Tag wohl noch ein PS2 Spiel mitnehmen :D
Habe länger nichts mehr von dem Spiel gesehen, gelesen oder gehört. Sah aber bis auf die Texturen auch nicht besonders aus und spielerisch erwarte ich nicht allzuviel. Falls du mehr Infos zum Gameplay hast: Immer her damit. Ansonsten würde ich die Idee, dafür ein weiteres PS2-Spiel zu kaufen, für besser halten.

Es wird wohl nur in Bezug auf Köstume Neuerungen geben. Neue Modi, Arenen oder gar Charaktere wären zu aufwändig.

Es genügt mir schon wenn man neben den bekannten DoA2 Kostümen auch einige ganz neue mitdrin hat. Für mehr hat die Reihe eh nie getaugt bzw. habe schon DoA1 nur dwesegen hundert von Male durchgezockt.

Habe länger nichts mehr von dem Spiel gesehen, gelesen oder gehört. Sah aber bis auf die Texturen auch nicht besonders aus und spielerisch erwarte ich nicht allzuviel. Falls du mehr Infos zum Gameplay hast: Immer her damit. Ansonsten würde ich die Idee, dafür ein weiteres PS2-Spiel zu kaufen, für besser halten.

Es gibt ein 30 sekündiges Ingame Video ohne Sound was vor knapp 4 Wochen bei Gamespot erschienen ist und mich überzeugt hat.

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,524512,00.html

Ich mag es durch die Gegend zu rennen und mit diversen Waffen Zombies und Vampiren den Kopf einzuhauen.

Original geschrieben von King Of Metal
Hauptsächlich interessiert mich natürlich ein Zeitrennen, bei dem ich allein auf der Strecke bin. Also Rally pur. Da wäre es dann allerdings besonders wichtig, daß alle Strecken von Beginn an zur Verfügung stehen.

Noch wichtiger ist aber einfach die Steuerung. WRC hat mir da z.B. nicht besonders zugesagt. Bin CMR-Fetischist. ;)
Geht mir genauso - bisher ging handlingtechnisch nichts über CMR und Einzelrennen gegen die Zeit der Gegner sind der Kern jedes Rally-Spiels (die direkten Positions-Rennen sind nur für Primaten gedacht, die in jedem Racer auch Gegner erwarten ;)).

Zu RSC:
Es stehen definitiv nicht alle Strecken und auch nur 8 Wagen zu Anfang zur Verfügung, alles weitere muss freigespielt werden. Aber wieso ist es für Dich so wichtig, gleich alle Strecken von Anfang an auswählen zu können?

Nicht sicher bin ich mir beim eigentlichen Karriere-Modus, da ich ihn nie angespielt habe (nur Zeitrennen und Single-Races gegen Gegner): Ich kann nicht sagen, ob der Karriere-Modus eine Mixtur aller 4 Rennvarianten (Rally, Hill-Climb, Ice-Racing und Rallycross - die letzten beiden sind gegen Gegner) ist, oder in jeder der Rennarten eine separate Karriere gestartet werden kann (ich würde Letzeres deutlich bevorzugen, anders wäre es ein Nachteil).

Wie Du siehst, ist der Spielaufbau etwas arcade-lastig aufgebaut, bei der Steuerung wurde imo ein guter Mittelweg gefunden. Man brauch eine deutliche Lernphase, um die Wagen perfekt im Drift halten zu können - das Driften an sich ist imo sehr realistisch ausgefallen. Trotzdem würde ich das Gameplay am ehesten mit einer Mixtur aus V-Rally 2 (Arcade-Stil) und CMR (Realismus-Stil) beschreiben. In jedem Fall sehr eingängig und keinesfalls zu simpel oder zu leicht. Nicht ganz die Perfektion eines CMR, aber imo kaum schlechter - zumindest soviel ich jetzt dazu sagen kann.

Vielleicht findest Du ja noch einige Infos in der RSC-Anleitung :)

Danke für die Info. :)

Original geschrieben von Superfrog

Aber wieso ist es für Dich so wichtig, gleich alle Strecken von Anfang an auswählen zu können?
Weil ich mittlerweile selten den Nerv und die Zeit habe, mich richtig hinter ein Spiel zu klemmen. Und wenn mich eh fast nur der Rally-Mode interessiert, wird es besonders schwer die anderen Strecken freizuspielen. ;)

inzwischen stehts zu 70% fest, dass ich am Launch Tag eine X-Box besitzen werde.
Dabei ist mir eigentlich klar, dass es ziemlich unvernünftig ist da ich
1) das Geld für X-Box + 2 Spiele + etwas Zubehör nur gerade so zusammen habe (und es viel wichtigere Dinge gibt, die ich mir kaufen sollte)
2) noch nicht lange Besitzer einer PS2 bin und da noch nichtmal meine ganzen Spiele durchgezockt habe
3) nicht weiß, wie es zukünftig mit der X-Box aussieht (allerdings bin ich recht zuversichtlich)

Ein Grund der allerdings für den Kauf spricht: In ein paar Tagen bin ich mit Zivildienst fertig und dann werde ich ENDLICH ein paar Monate (bis zum Sommer) frei haben.
In der Zeit werde ich nur ab und zu etwas Geld mit Nebenjobs verdienen.

Und die ganze Zeit will schließlich mit spielen, spielen und nochmals spielen überbrückt werden!

Original geschrieben von DavidWa
inzwischen stehts zu 70% fest, dass ich am Launch Tag eine X-Box besitzen werde.
Dabei ist mir eigentlich klar, dass es ziemlich unvernünftig ist da ich
1) das Geld für X-Box + 2 Spiele + etwas Zubehör nur gerade so zusammen habe (und es viel wichtigere Dinge gibt, die ich mir kaufen sollte)
2) noch nicht lange Besitzer einer PS2 bin und da noch nichtmal meine ganzen Spiele durchgezockt habe
3) nicht weiß, wie es zukünftig mit der X-Box aussieht (allerdings bin ich recht zuversichtlich)

Ein Grund der allerdings für den Kauf spricht: In ein paar Tagen bin ich mit Zivildienst fertig und dann werde ich ENDLICH ein paar Monate (bis zum Sommer) frei haben.
In der Zeit werde ich nur ab und zu etwas Geld mit Nebenjobs verdienen.

Und die ganze Zeit will schließlich mit spielen, spielen und nochmals spielen überbrückt werden!

Verkauf doch deine PS2 ! :D
Ich habe meine DC und meine PS2 verkauft und habe jetzt genug Kohle für die XBOX und für andere sachen ! :)

Original geschrieben von Bronson
Ich habe meine DC und meine PS2 verkauft und habe jetzt genug Kohle für die XBOX und für andere sachen ! :)

ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber Splashdown ist mir einfach zu wichtig.
Ebenso VF4, deswegen hab ich die PS2 hauptsächlich gekauft.

Also, ich hab zwar grad mal 9 Games für die PS2, aber trennen könnt ich mich trotzdem nicht von ihr!!... ich hab mein SNES und ein paar alte PSX Games verkauft und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen!!...
Das passiert mir nicht noch mal :D
Ausserdem will ich sie alle unterm TV haben :D!! abgesehen davon, kommen auch für die PS2 noch ein zwei geile Titel!!..

Der Daxter

Original geschrieben von Bronson

Wieviel Verlust hast du eigentlich mittlerweile bei den ganzen Ein- und Verkäufen gemacht? Den Cube hast du doch auch importiert und wenige Wochen später verkauft. Habt ihr alle zuviel Geld oder könnt ihr einfach nicht abwarten?

Zurück
Oben