Tja, was mache ich am 14.3.???
Wahrscheinlich das wofür man mich als Dummkopf bezeichnen kann, werde an dem Tag wahrscheinlich offiziell dem PC Zocker dasein so langsam den Rücken zu kehren und mir dieses Ofen doch kaufen müssen.
Bin aber noch stark am überlegen wo, bei meinem Stammhändler kriege ich auf die Spiele schon mal Rabatt eingeräumt, die Box selber kostet aber genauso viel wie vorher.
Könnte auch sein das der einen Mitternachtsevent macht, mit einigen wenigen Leuten die die Kiste defintiv schnellstmöglich haben wollen. Raketen werden auch von einigen abgeschossen. Hoffe dann schon Halo im MP Modus zocken zu können.
Aber ich wäre zufrieden wenn ich Halo und DoA3 habe. Ob direkt ein 3. Game weiß ich noch nicht, dazu will ich erst mal die Pal Wertungen abwarten. Die Pal Anpassung von Halo scheint schon mehr als gelungen, habe die gestern bei GG gesehen - komplette Loka und laut denen sehr gute Anpassung. Im Intro hat es zwatr stellenweise geruckelt, aber die deutsche Sprachausgabe dieser Mini Aliens war einfach zu knuffig.
Hoffe das Tecmo bei der Umsetzung von DoA3 auch nicht geschlampt hat und es genug Neuerungen gegenüber der US gibt, vor allem im Bezug auf Kostüme.
Leider hat es ja Buffy nicht mehr geschafft, also werde ich an dem Tag wohl noch ein PS2 Spiel mitnehmen
Das DVD Kit kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, aber das RGB/AC3 Kabel will ich haben, Halo in AC 3 wird sicher funny werden.
Am Abend werde ich dann wohl heulend zusammenbrechen weil ich die Kiste mir so ein Loch in die Kasse gezogen hat.