• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donnerstag der 14.03.2002

schade daß ich die box schon habe. So ein bisschen vorfreude ist nicht zu verachten! :verl:

Nunja, ich freu mich eben auf die beiden rennspiele die ich mir bestellt habe. Projekt G. und WCR, beide bei DVDboxoffice, das erstere ist schon auf dem weg, das 2. ist ja noch nicht erschienen. ;)

Original geschrieben von Superfrog

@ René: Hattest Du den DC auch schon vom Launch an?

Ja, hab ich dir doch auch auf dem ZT erzählt... aber ich hab es danach wieder verkauft..hab erst letzes Jahr im Februar wieder zugeschlagen

Original geschrieben von Buggi
schade daß ich die box schon habe. So ein bisschen vorfreude ist nicht zu verachten! :verl:

Jo, die kollektive Vorfreude und dann am Launchtag zuschlagen is schon ne feine Sache. Das is der Vorteil vom PAL-Launch...:)

Original geschrieben von René Held

Ja, hab ich dir doch auch auf dem ZT erzählt... aber ich hab es danach wieder verkauft..hab erst letzes Jahr im Februar wieder zugeschlagen
Ach ja, hatte ich ganz vergessen (oder verdrängt :D). Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache Du hast das gute Stück jetzt! :)

Bei mir wird es ungefähr sa ablaufen:Um 10 Uhr morgens fahr ich zum meinem Händler,besser gesagt zum meinem Cousin ;)und kauf mir eine XBOX mit Halo und Amped und dem übrigen Zubehör(genau fürn 1000DM :D).Komm dann nach hause,rufe meine 4 Kumpels an und speicher erstaml ein paar Wu tang Songs auf die Platte.Um 12 Uhr wird dann gezockt!! :)

Re @finished

Hi @ll

Die Gerüchte das es eine Verschiebung des PAL Release gibt dementiert Tecmo Boss Isamu Fukada heftig. DOA3 wird Pünktlich am 14.03.2002 in Europa Erscheinen. Und Ausserdem hat Microsoft dies auch bestätigt und auch der Stellvertretende Chefredakteur bei AreaXbox.de ich glaube das sollte nun Endgültig reichen oder

cu @ll

also ich glaub auch das Doa auch fuer die ps2 kommt, vielleicht auch cube (ps2 aber ziehmlich sicher, glaub ich mal)

denn die ps2 userbasis ist einfach zu gross ;(

aber auf alle faelle wirds deutliche grafische abstriche geben

Natürlich kommt DoA3 für andere Konsolen, wir kennen doch Tecmo.
Aber das war nich unbedingt das Thema hier...

Zurück
Oben