• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donnerstag der 14.03.2002

Bronson

Neuling
Also ich werde erst so um 15 Uhr zum MM fahren können weil mein Bruder Frühschicht hat und er fährt mich ja dahin ! :D
Also so um 15 Uhr nehme ich meine Vorbestell-Quitung mit und fahre zum MM dort nehme ich mit:
1.XBOX
2.RGB Kabel
3.DVD Kit
4. 2.Controller
5.Halo
6.DOA3
7.RSC

So wenn ich das alles habe fahre ich glücklich :D nach Hause und werde die XBOX zuerstmal ausprobieren ohne Spiel und danach wird gezockt !:anim:

Wie werdet ihr es machen ? :)

Morgens 8 Uhr, die Ausgabe von so viel geld muß auch entsprechend gewürdigt werden.
Dann nehm ich ne XBox und RSC mit, evtl. noch RGB-Kabel und ein zweites Spiel.
Gotham und Halo sind bei Okaysoft vorbestellt, ein zweiter Controller ebenfalls. Das is günstiger, und ich bin noch skeptisch was die verfügbarkeit von Zubehör und Spielen in den ersten Tagen betrifft. Würde mich ziemlich wundern wenn wirklich alles vor Ort da wäre....
Wir werden sehen wie M$ das auf die Reihe kriegt.

Wie am 24.11.00 werde ich natürlich alle größeren Märkte abklappern, um mir ein Bild von den Durchverkäufen zu machen.
Dann werde ich noch das ein oder andere Gespräch mit Verkäufern haben und nach Promozeugs ausschau halten.
Nachdem ich Donnerstag schon Smilies in den Staub der Vorverkaufspakungen machen konnte, wird der 14.03 sicherlich ein sehr interessanter Tag :)

Boah du haust ja genauso rein wie ich :)

1.XBOX
2.RGB Kabel
3.DVD Kit
4. 2.Controller
5.Halo
6.DOA3
7.RSC oder PGR (muss noch Überlegen welches von beiden)
8 Brute Force (Wenn es dann schon raus ist)

Dann Nach Hause und Weinachtsgeschenke Auspacken Hehe

cu bronson

ich werde mit meine usxbox einpacken und pack sie dann aus als wäre der launch nur mit gleich 10 spielen :D :mf:

Du solltest lieber weinen, denn dann kannste nich mehr so auf dicke Hose machen....

Am 14.03 steh ich um 6.55 Uhr auf... Der Wecker klingelt wie jeden Morgen.

Ich geh die Treppe runter, nimm ein wenig Frühstück zu mir, zieh mich an, mach mich frisch und ab in den Wagen. Mit meinem Wagen fahr ich dann zur Arbeit... nach der Arbeit nach Hause und PS2 zocken..oder chatten...

Warum fragt ihr das jetzt? Ist da was besonderes? :mf: ;)

Im Ernst...ich mach es wie Wicki...falls ich es zeitlich schaffe. Muss leider arbeiten. Die Xbox ist dann der erste Konsolenlaunch, den ich leider nicht selbst miterlebe. Seit PSX hab ich jede Konsole zum Launch gekauft...aber der Preis macht mir einen Strich durch die Rechnung :(

Ich hoffe das hier am 14.03 einige Leute berichten werden...wäre schön. Ausserdem will ich hoffen das jeder Elektro -Markt dann ne XBox aufgestellt hat und man sich das Teil mit mehreren Spielen anschauen kann..und nicht wieder nur Gotham NTSC.

Die Vorführkisten werden afaik ende Februar gegen PAL ausgetauscht. Dann wird es hoffentlich ne Demo-DVD mit mehreren Demos oder so geben, damit man ma´n paar Sachen anzocken kann.

Theoretisch gesehen ist es egal ob es PAL oder NTSC Kisten sind... die kleinen Mustafas lassen einen eh wieder nicht an die Kiste :mad:

Die kleinen können doch nichma das Joypad halten:D
Die größeren Kleinen muß man halt ma wegscheuchen, das geht schon...

Original geschrieben von Bronson
Also ich werde erst so um 15 Uhr zum MM fahren können weil mein Bruder Frühschicht hat und er fährt mich ja dahin ! :D
Also so um 15 Uhr nehme ich meine Vorbestell-Quitung mit und fahre zum MM dort nehme ich mit:
1.XBOX
2.RGB Kabel
3.DVD Kit
4. 2.Controller
5.Halo
6.DOA3
7.RSC

So wenn ich das alles habe fahre ich glücklich :D nach Hause und werde die XBOX zuerstmal ausprobieren ohne Spiel und danach wird gezockt !:anim:

Wie werdet ihr es machen ? :)

Tut mir leid das ich dich entäuschen muss aber DoA3 wird ein bisschen später kommen also nicht zum launch der Xbox...

ich laß mir das Zeugs von der Post liefern...

hab es bei Playcom bestellt....

(XBOX,DVD Kit,RGB,1 extra Pad, Halo)

...vielleich bekomm ich es schon am 13ten...:D

Ich weiß noch nicht was ich machen werde...
Vielleicht hole ich sie mir, aber vielleicht auch überhaupt nicht, vielleicht auch erst später.
Hab bis jetzt noch keine konkrete Entscheidung getroffen, erstmal noch abwarten. Aber mein Gutschein den ich habe macht es schon sehr, sehr verlockend muss ich sagen. Hätte ich die Option nicht, käme auch bei mir der XBox Kauf auf keinen Fall in Frage. Zu teuer. Und das ist sie auch mit dem Gutschein noch.

Bei mir sieht's so aus:

Am 14.3. kaufe ich, abhängig davon ob ich Urlaub bekomme oder nicht, entweder früh morgens oder nach Feierabend eine Xbox plus RGB-Kabel und RSC.
Halo, Gotham und DVD-Kit sind bei Okaysoft vorbestellt und kommen hoffentlich spätestens am 15.3. an.

@ René: Hattest Du den DC auch schon vom Launch an?

ich werde wie schon beim PS2 Launch grinsend in der Ecke stehen und mich über die Leute amüsieren :) Nur diesmal ist neben dem Spott auch Neid dabei ;)

Zurück
Oben