• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Doctor Who

Wenn's am nächsten Tag im iTunes Store zu kaufen ist, bin ich ja schon zufrieden ...
 
Weitere 2 Folgen geguckt, es wird langsam. Dieser dauergrinsende Doktor ist Klasse :lol:

Ich hab die Tage auch noch mal von vorne begonnen, wo's schon bei Watchever rumliegt. :D Eccleston war wirklich großartig - hätte von mir aus gern noch ein paar Jahre länger machen können. Wäre Tennant nicht der perfekte neue Doktor gewesen, wäre die Serie wahrscheinlich sofort wieder eingegangen ...
 
Gerade meinen Logenplatz für "The Day of the Doctor" bestellt. :love:

Diverse Cinemaxx und Cinestar bieten es an.
 
In HH waren alle Tickets wohl innerhalb kürzester Zeit weg.

Hier in Fulda haben erst 4 Bekloppte vorbestellt. :D
 
5 Karten gabs noch in Ludwigshafen (in Mannheim läufts entweder nicht oder ich habs übersehen^^), eine hab ich jetzt :) , und da ich bisher niemanden für Doctor Who begeistern konnte, konnte ich mir immerhin die einzelne Karte irgendwo Loge in der Mitte holen, passt :zahn:
 
gott, jetzt macht auch ein Cinemaxx in Mannheim mit...gut das der Typ im Cinestar an der Kasse mir erklärt hat wie ich die Karte zurückgeben kann :D

mal schauen obs in Mannheim bessere Karten gibt :zahn:

/edit

Gott die Cinemaxx Seite ist so behindert -_- kann frühstens Donnerstag vorbeigehen...mal schauen obs da dann nochwas gibt, sonst halt in LU
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, als ich die Kinokarte geholt hab war ein Kollege neugierig und hab ihm ein wenig von Doctor Who erzählt, vorhin schreibt er mich an, er hat mittlerweile fast die 2te Staffel durch :D
 
Zurück
Oben