• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DOA3 klamotten

Achmed20

von beruf gestört
wann zur hölle krieg ich da neue klamotten???

ich hab das game jetzt min 10x mit chrystie durch und NIX.
muss ich das erst auf hard zocken oder wie?

muhhahahhahahhhahahahaa, lustig das!:D
Hoffentlich sinkt bald der Preis der Xbox auf 299EUR( oder so um den Dreh), oder ich geb meine Prinzipien auf und lass mich von M$ verarschen:(

ich dachte extra für die PAL gibts neue Klamotten?
Wo ist denn sonst der Sinn des Spiels, wenn man die Mädels nicht in immer knapperen Outfits bewundern kann :confused:

Hier nochmal der Link von Veil wo man einen Eindruck von den neuen Pal Klamotten bekommt:

http://arcade.ya.com/zonaxbox/costume.htm

Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann man ein neues Kostüm von Tina bekommen wenn man im Survival Modus unter den 10 kommt, ob es stimmt keine Ahnung.

na geil!
und ich zock mir nen wolf mit Christie ... gut, nehemn wir hat die anderen ... scheisse, und ich kann schon so gut mit der mutti :D

Original geschrieben von TheHidden
na geil!
und ich zock mir nen wolf mit Christie ... gut, nehemn wir hat die anderen ... scheisse, und ich kann schon so gut mit der mutti :D

Es kann ja sein das es für Christie auch Kostüme gibt, also jeder hat mindestens ein 3. soviel ich weiß.

Aber dennoch hoffe ich mal das tecmo was nachliefert, angeblich wollen die für DoA 3 noch alle Kostüme von DoA 1 und 2 bringen, fände ich klasse :D

Original geschrieben von TheHidden
schade das das nich fürn PC raus kommt, da n nude patch bauen, dürfte recht einfach sein :D

Den gibt es doch bzw. waren ja mal Bilder im Netz davon - glaube ich. Aber das ist auch für die Xbox normal kein Problem mehr, HD ist ja drinne ;)

nur wie die daten da raufkriegen???
ich glaub ich such ma nach XBOX hacks. schön vie netzwerkkarte, games etc raufspielen :D

man ich liebe DOA3 :breit:

Hier mal einen Thread aus dem Maniac, wo erklärt wird wie man wohl die Kostüme freispielen kann:

moin, moin zusammen!

dead or alive 3, euro/jap - kostueme freispielen, so wird es gemacht.

ich gehe lediglich auf die euro/jap versionen ein, die boni der us sind soweit sicherlich bekannt.

xbox item im survival mode funzt bei folgenden kaempfern und schaltet jeweils die entsprechenden c3/c4 frei:
tina, hitomi, ayane, helena, lei fang, leon

tina
time attack, ein spieler, gold trophy, unter 3.30 min abschliessen

christie
time attack, tag battle mit helena, gold trophy

jann-lee
time attack, tag battle mit lei fang, gold trophy

gen fu
time attack, tag battle mit brad, gold trophy

lei fang
survival mode, tag battle mit jann-lee, min. 20 siege

kasumi
fuer c3, sparring/exercise komplett abschliessen
fuer c4, story modus durchspielen ohne continues zu verwenden

hitomi
time attack, ein spieler, gold trophy

helena
survival mode, ein spieler, min. 50 siege

sodele, gibt sicherlich noch einige weitere sachen zu entdecken, mehr habe ich aber nicht entdecken koennen.

Alles ohne Gewähr, mache mich aber gleich mal ran um einige Sachen auszuprobieren.

Hm, habe mir die ganzen Stunden die Zähne an dem Tag Survival mit Lei Fang und Co. ausgebissen, bis 19 besiegte Gegner bin ich gekommen. Habe einige Sachen aufgenommen und es waren plötzlich 2 Kostüme frei - eines für Lei Fang, obwohl ich die 20 nicht gepackt habe. Naja, vielleicht gibt es ja noch mehr. Jetzt hat sie die Klamotten wie im Outro an - cute :D

Zurück
Oben