• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

DoA XBV

...ich hätte da mal ne frage zum spiel.....

also, wenn ich jetzt mit einem charakter meine ferien ( die ich viel zu kurz finde) beendet habe, und auch reichlich bikinis etc in meine sammlung gebracht hab, ist das alles dann hinterher wieder weg oder wie? ich habe nämlich mit dem selben charakter einen neuen urlaub begonnen und da waren meine bikinis weg :(

das würde ich wirklich sehr schade finden weil man dann ja gar nicht die möglichkeit hätte alle bikinis etc. in seine sammlung zu bekommen :confused: :rolleyes:

Hi,ich hab das Spiel.Ist zwar am Anfang ganz lustig,aber dann vergeht igendwann die Spiellust.:-)

Original geschrieben von MeMe
...ich hätte da mal ne frage zum spiel.....

also, wenn ich jetzt mit einem charakter meine ferien ( die ich viel zu kurz finde) beendet habe, und auch reichlich bikinis etc in meine sammlung gebracht hab, ist das alles dann hinterher wieder weg oder wie? ich habe nämlich mit dem selben charakter einen neuen urlaub begonnen und da waren meine bikinis weg :(

das würde ich wirklich sehr schade finden weil man dann ja gar nicht die möglichkeit hätte alle bikinis etc. in seine sammlung zu bekommen :confused: :rolleyes:

da hast du was falsch gemacht, die gegenstände gehen nicht verloren, im gegenteil selbst wenn du den chara wechselst hat dieser noch die gleichen items wie im letzten urlaub, also zum beispiel auch die Geschenke die du ihr vorher vielleicht geschenkt hast

nachdem ich mir ein paar postings in diesem thread durchgelesen habe, muss ich sagen!

ich habt alle einen an der klatsche!:lol:

titten titten jum jum jum.. mehr nicht! wenn ich das schon lese "nach den ferien.." son schiss!

aber jedem das seine. ich für meinen teil ziehe mir ein paar ordentliche originaltitten zu hause rein, und nicht so einen pseudo beachvolleyball blödsinn!:D

Original geschrieben von MarkKnopfler
nachdem ich mir ein paar postings in diesem thread durchgelesen habe, muss ich sagen!

ich habt alle einen an der klatsche!:lol:

titten titten jum jum jum.. mehr nicht!

Hast du dir schonmal deinen Avatar genauer angesehen? *g*

Das spiel ist schon fett.Die Mucke ist auch fett.Aber die Story ist der letzt Dreck!!!Hab das Spiel.Nach mehrern Stunden hat man kein Bock mehr.Weil das immer das gleiche ist

das spiel ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig das es kracht.

Original geschrieben von Hanada Ryuji
das spiel ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig das es kracht.

NEIN!!! :angryfire

Es ist NICHT laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!11

sondern laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

es gibt jetzt den kompletten nude patch habe ihn gesehn sag nur so macht das spiel spass "mal rasiert und mal ganz buschig" *g*

jetzt auch für die PAL

wo man ihn herbekommt ist den meisten hier ja wohl klar oder ihr "ewoks" :D

Juche, wie überaus günstig, nur 150 $! :lol:

Welcher mir wohl am besten stehen würde??

sind imo alle keine 150$ wert, am besten find ich noch den ersten und den letzten...aber ne... muss auch net unbedingt sein.:shake:

@cord du kannst alles anziehen mausebär :elkgrin:

Original geschrieben von relikt
sind imo alle keine 150$ wert, am besten find ich noch den ersten und den letzten...aber ne... muss auch net unbedingt sein.:shake:

@cord du kannst alles anziehen mausebär :elkgrin:

dito, der erste sieht irgendwie süss aus, am richtigen Mädchen wäre das schon ein Traum! :D
Und der letzte ist ziemlich scharf, zumindest imo!

Aber für diesen Sommer habe ich ja meinen sexy Tankini im Jeanslook, da brauche ich so ein Teil da gar nicht! :p

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

dito, der erste sieht irgendwie süss aus, am richtigen Mädchen wäre das schon ein Traum! :D
Und der letzte ist ziemlich scharf, zumindest imo!

Aber für diesen Sommer habe ich ja meinen sexy Tankini im Jeanslook, da brauche ich so ein Teil da gar nicht! :p

tankini????????????????:confused:

Zurück
Oben