Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DavidWa
Inzwischen find ich das Spiel übrigens richtig schlecht und langweilig.

ganz meine meinungOriginal geschrieben von Tempest2K
und ich hab schon bei der ankündigung gesagt.... wen interessiert der volleyballteil?
ist gekauft!

Original geschrieben von René Held
Wer sich das Spiel kauft, tut mir echt leid und hat meiner Meinung nach nicht das recht, andere Spiele für ihren spielerischen Inhalt zu kritisieren...

Original geschrieben von René Held
Wer sich das Spiel kauft, tut mir echt leid und hat meiner Meinung nach nicht das recht, andere Spiele für ihren spielerischen Inhalt zu kritisieren...
Hier gibt's immer noch Meinungsfreiheit. 
Original geschrieben von Profi2002
Habe jetzt 1 mal Volleyball gezockt und finde es garnicht so schlimm.
sich das Spielprinzip sehr schnell aus und die Matches werden schnell eintönig.Original geschrieben von René Held

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung vom 01.01.1970 soeben versandt wurde.
Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Dead Or Alive Beach Volleyball
Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

Ich finde das Spiel klasse!
) daherkommt. Aber auf irgendeine, mir nicht ganz begreifliche Art, macht die Summe der eigentlich mittelmäßigen Elemente das ganze interessant. Einfach mal anspielen das Teile, mittlerweile sitzt meine Freundin seit 2 Stunden davor - ihr gings ähnlich, angeschaut, "was für ein mist" - aber zocken...
- eins stimmt natürlich trotzdem pubertierende 12-jährige dürften möglicherweise tatsächlich etwas anders auf das Spiel ansprechen -
).