• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Divinity: Original Sin II

mcpete

Sehr guter Benutzer
Erste Videos zur Handheld-Version auf der Switch. Schrift sieht gut aus, Performance scheint ok, mehr kann man anhand des Videos nicht sagen.

 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, schade … kann man nicht für einen Token kaufen... wird das ggf. noch dafür freigeschaltet?
 

Jaro

Doctor Hobel
Bis ich kaufe und berichte habt ihr es alle schon ;) -.- aber ja, ich denke auf jeden Fall. Das ist quasi das beste RPG "aller Zeiten" ... solange wir es zusammen online spielen können mit einem Kauf... (oder im Lan im Koop...): ja!

Weiss nur nicht, ob heute Abend noch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab's mir auch geholt, konnte nur ganz kurz reingucken (Tutorial). Technisch finde ich es gut (Handheld-Modus), Texte sind gut lebar, Bedienung wie auf den großen Konsolen. Grafisch ist es natürlich abgespeckt (grobere Texturen, Aliasing etc.), aber ich glaube man hat einen perfekten Kompromiss gefunden. Weiß allerdings noch nicht, ob die Framerate in den größeren Gebieten stabil bleibt.

Unterm Strich aber einfach genial, dass man dieses Epos nun flexibel und unterwegs spielen kann. Bin ab nächste Woche viel mit der Bahn unterwegs, da passt das einfach gut. Problem ist nur meine Switch mit ihrem schwachen Akku :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Hab's mir auch geholt, konnte nur ganz kurz reingucken (Tutorial). Technisch finde ich es gut (Handheld-Modus), Texte sind gut lebar, Bedienung wie auf den großen Konsolen. Grafisch ist es natürlich abgespeckt (grobere Texturen, Aliasing etc.), aber ich glaube man hat einen perfekten Kompromiss gefunden. Weiß allerdings noch nicht, ob die Framerate in den größeren Gebieten stabil bleibt.

Unterm Strich aber einfach genial, dass man dieses Epos nun flexibel und unterwegs spielen kann. Bin ab nächste Woche viel mit der Bahn unterwegs, da passt das einfach gut. Problem ist nur meine Switch mit ihrem schwachen Akku :D
Nimm halt ein Netzteil mit ;) ...
 

Jaro

Doctor Hobel
Also Divinity Lobby verbinden (WLAN und Online) geht mit dem Sharing. Ob es stabil zu spielen ist, weiß ich noch nicht langfristig.

Beim ersten Versuch gab es beef, aber da hatte Mona die Lobby noch nicht geladen ...

Sieht also nice aus... bisher!
 
Oben