• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Diskussion über die Spielegrotte

Üble Nachrede würde beinhalten, dass ich Unwahrheiten verbreite. Dem ist aber nicht so. Was ich schreibe, habe ich erlebt. Und von allen Vorbestellungen die ich bei SG getätigt habe konnte keine Bestellung, also jedesmal, pünktlich geliefert werden. Keine!

das ist dann dumm gelaufen, kann möglicherweise mal vorkommen... meine erfahrungen sind da nunmal andere, ich habe um die 50 bestellungen dort getätigt und genau ein einziges mal in die röhre geschaut. da habe ich aber rechtzeitig ne info bekommen.

wenn es bei dir nicht geklappt hat ist das schade, du stellst das aber teilweise so dar als ob normalität bei der grotte wäre und das ist unsinn.

:confused:

Du hast doch ganz klar die Diskussion über die Spielegrotte angefangen.

Naja, wie dem auch sei, ich habe bis jetzt ein einziges Mal dort bestellt, und nach einigen netten Mails und einem Lügenmärchen wieder storniert. MGS 4 kaufe ich mir in aller Ruhe im hiesigen Saturn. Nur blöd das der Abgabetermin für meine Seminararbeit so beschissen liegt. :D

Können wir das Ganze jetzt nicht einfach abbrechen, indem wir sagen, dass Leute, die negative Erfahrungen gesammelt haben einfach woander bestellen und der Rest einfach weiterhin bei der Grotte bestellt?
Genau das habe ich auch schon in meinem ersten Beitrag auf Seite 1 geschrieben. *g*

Es geht offenbar nicht.

das ist dann dumm gelaufen, kann möglicherweise mal vorkommen... meine erfahrungen sind da nunmal andere, ich habe um die 50 bestellungen dort getätigt und genau ein einziges mal in die röhre geschaut. da habe ich aber rechtzeitig ne info bekommen.

wenn es bei dir nicht geklappt hat ist das schade, du stellst das aber teilweise so dar als ob normalität bei der grotte wäre und das ist unsinn.

Nicht "möglicherweise normal". Es waren locker fünf Titel wo ich drei ode rmehr Wochen vorher geordert habe und kurz vorher eine Absage bekommen habe! Und da habe ich nicht die mitgezählt bei denen ich es mitbekommen habe ohne selbst bestellt zu haben.

Nicht "möglicherweise normal". Es waren locker fünf Titel wo ich drei ode rmehr Wochen vorher geordert habe und kurz vorher eine Absage bekommen habe! Und da habe ich nicht die mitgezählt bei denen ich es mitbekommen habe ohne selbst bestellt zu haben.

Sei micht böse, aber warum bestellst du überhaupt noch dort? Das ist doch total hirnrissig, spätestens beim 3 mal hätte ich den Shop abgeschrieben, aber wer nicht lernen will.....:rolleyes:

Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden mit der SG....OK ich hab erst ein einziges mal dort bestellt, aber das Spiel kam pünktlich am Releasetag zu mir!!!!!!! (Far Cry für PC) :zahn:

Die spielegrotte verschickt ab18er/Importe jetzt auch nur noch per eigenhändigen Versand für zusätzlich 3,80 Euro bzw. bei Freischaltung per Post Ident nur einmalig 7,50 Euro. Ob ihn da jemand von der Konkurrenz angeschwärzt hat? Das war ja immer einer der großen Vorteile der Grotte.

wie läuft das mit dem postident? geh ich da zur post und fülle so ein formular aus und dann ist alles wie gehabt? also das spiel wird normal in den breifkasten geschmissen? das wäre mir die 7,50 in jedem fall wert.

mgs4 habe ich gott sei dank nicht bei der grotte bestellt.

Ich finde es wird in diesem Land immer heftiger - Gesetze verhindern also, dass Jugendliche unter 18 Jahren Zugang zu meiner Post haben und ich soll eine eidesstattliche Erklärung für 7,50€ abliefern, die das bestätigt! Jetzt muss ich also nicht nur nachweisen, dass ich 18 Jahre alt bin, jetzt muss ich auch noch nachweisen, dass niemand anders unter 18 Jahre alt ist!

Hallo?????

Ich finde gerade keine Worte für diese abgefuckte Drecksscheiße!

Ist das eigentlich normal bei PostIdent? Also eidesstattlich bezeugen, dass niemand anders im Haushalt 18 Jahre alt ist? Was ist denn, wenn ich eigene Kinder habe oder jüngere Geschwister und noch zu Hause wohne? Dann kann ich das knicken?

Seh ich nicht ein, das dieser Staat immer mit seinem Fokus auf ungefährliche Randgruppen gehn muss..

Dann kauf ich 18er ab jetzt halt nur noch im Laden, zahl ich mehr aber sowas seh ich einfach nicht ein..

Ich verstehe aber nicht, dass die spielegrotte das Post Ident den Kunden in Rechnung stellt. Zur Kundenbindung könnte man die Kosten auch locker übernehmen oder bspw. bei der 3. Bestellung über 18 zurückzahlen. Aber mir ist es auch egal, ich werde den Teufel tun und eine eidesstattliche Erklärung für wasauchimmer abgeben.

bei videobuster.de (netleih) habe ich das gemacht. Aber auch nur, weil die den Betrag sofort gutschreiben. So gehört sich das auch. :)

Zurück
Oben