Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er verkauft immer noch mehr, da nicht alle Kunden sofort den Laden wechseln bzw. ihre Vorbestellungen nicht canceln. Wahrscheinlich fallen viele Leute, so wie du, auf seine scheinbare Transparen herein. Ich sage nichts, wenn das einmal passiert. Ich sage auch nichts, wenn es zweimal passiert. Selbst mit dreimal könnte ich noch leben. Aber bei ihm ist es J E D E S M A L - ausnahmslos! Dafür gibt es keine einfache Erklärung mehr.
Aber bei ihm ist es J E D E S M A L - ausnahmslos!
NEIN, das ist schlichtweg gelogen und massiv übertrieben... und damit auch Bashing Lass es einfach gut sein - ich hab keinen Bock mehr, wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist auch ok so
Ich -vermute- und gehe schwer davon aus das Marc dann die Vorbesteller informiert wenn er weiß wieviel er kriegt und wird er wohl nicht die gleichen Mechanismen haben wie ein international tätiges Unternehmen wie amazon
Es passiert NICHT bei jedem großen Release. Bei Halo 2 hat er z.B. vielen Vorbestellern UK-Versionen der LE angeboten, weil es nicht genug deutsche Fassungen zum Release gab. Sowas empfinde ich als guten Service (und habe abgesehen davon auch kein Problem mit engl. Versionen, im Gegenteil), du würdest es vermutlich negativ auslegen, weil auch hier der vorbestellte Artikel nicht zum Release geliefert werden konnte...Nein, es ist nicht übertrieben! Ich habe keinen großen/mittelgroßen Release erlebt ohne entsprechende E-Mail von Marc. Keinen einzigen! Das ganze passiert in einer Häufigkeit jenseits von Gut und Böse. Ich verstehe nicht, aus welcher Motivation heraus man sowas in Schutz nimmt. Du hast doch nix davon.
Wie soll man als im Vergleich kleiner Fachhändler sonst wissen, wann man die Reißleine zieht und keine Vorbestellungen mehr annimmt
Aber bei ihm ist es J E D E S M A L - ausnahmslos! Dafür gibt es keine einfache Erklärung mehr.
Und wann "früher"? Du hast gut reden. Die Menge an Bestellern wird ja vermutlich auch nicht kleiner, und das werden die Großhändler mitbekommen und dementsprechende höhere Zusagen machen. Das ist eben ein Gewissenskonflikt für Marc, den ich gut nachvollziehen kann. Ordert er nur kleine Mengen, wird er seinen Status bei Großhandel und Herstellern nie verbessern - ordert er zuviel, verprellt er Kunden...Früher, man, früher!!! Wenn man zehnmal auf die Schnauze gefallen ist, früher!
Weil weitgehend immer wieder dieselben Leute meckern oder das Ganze zum großen Thema machen? Und die sind meistens noch nicht mal direkt betroffen, weil sie "ja da schon lange nicht mehr bestellen". Das ist doch gerade das Nervige.Also wenn alle überwiegend positive XP sammeln, frage ich mich, warum bei so ziemlich jedem halbwegs großen Release hier wieder dieselben Meldungen im Forum zu finden sind...
Siehe Antwort oben.Dass ist es doch. Allein, dass diese Diskussion überhaupt entsteht bedeutet doch schon, dass etwas stinkt.
Nein, es ist nicht übertrieben! Ich habe keinen großen/mittelgroßen Release erlebt ohne entsprechende E-Mail von Marc. Keinen einzigen! Das ganze passiert in einer Häufigkeit jenseits von Gut und Böse. Ich verstehe nicht, aus welcher Motivation heraus man sowas in Schutz nimmt. Du hast doch nix davon.
Weil weitgehend immer wieder dieselben Leute meckern oder das Ganze zum großen Thema machen? Und die sind meistens noch nicht mal direkt betroffen, weil sie "ja da schon lange nicht mehr bestellen". Das ist doch gerade das Nervige.
Doch ist übertrieben - du schränkst in deinem Satz btw. selbst ein, das ist dann -nicht- J E D E S M A L Und was ich davon habe nix - aber was hast du davon, du bestellst doch noch nicht mal mehr dort!? Was du da betreibst ist übel, quasi üble Nachrede