Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es wen interessiert, ich hab mich mal mit SG in verbindung gesetzt wegen der LE und deren Kontingent wird so klein sein, dass sie nur Leuten angeboten werden wird die sehr früh die normale Version bestellt haben UND das Pre Order Pack gekauft haben...
Was genau meinst du? Bestell früh genug und du hast keine Probleme mit SG. Das ich die LE möglichst da kaufen will wenn ich schon 10€ dafür bezahlt habe ist doch wohl logisch?!
SG ist ein Saftladen. Der nimmt Bestellungen an, von denen er selbst ganz genau weiß, dass er die niemals alle liefern können wird.
Man kann überall bestellen, ohne Probleme zu haben. Nur da nicht. Es sei denn man klickt jeden Tag 100x auf F5 um auf jeden Fall unter den ersten 20 Bestellern zu sein. ^^
daran verdient man auch soviel kohle...
Nein, kommt bitte wieder zurück zum Thema.
Es ist eben bei einigen Leuten "in", von Zeit zu Zeit mal wieder die Grotte zu bashen, auch wenn man selber überhaupt nicht (mehr) betroffen ist. Wer sich verarscht fühlt, bestellt da einfach nicht mehr und belässt es dabei. So einfach ist das eigentlich...
Beim Thema Spielegrotte gibt's die Tendenz aber nun mal. Es reicht nicht, einmal seinen Frust zu äußern. Da wird bei jeder Gelegenheit darauf herumgeritten, im Maniac haben irgendwelche Helden sogar schon Mailverkehr mit Marc veröffentlicht. Was für Probleme haben die (und offensichtlich ja auch du, da du dich angesprochen fühlst) eigentlich?!Dass du andere Meinung immer gleich als "Bashen" abtust, sagt viel über dich aus.
Übertreib es nicht (mal wieder). Wie wäre es, wenn du selbst ein Topic dazu aufmachst, statt weiter ebenfalls fröhlich OT-Beiträge zu schreiben? Du hast ja offenbar Mitteilungsbedarf, was das Thema angeht.Macht doch einfach ein eigenes Topic für die SG-Probleme ständig auf und müllt nicht jedes betreffende Spieletopic damit zu. Dann antworten die Leute hier auch nicht immer wieder darauf.