• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dishonored

Gibts im Xbox Live Store gerade als Deal der Woche um 9,89 Euro.

Ich habs mir mal runtergeladen. Gefällt mir optisch sehr gut. Was das Schleichen betrifft stell ich mich noch etwas ungeschickt an :zahn: Ist glaub ich ganz gut, dass ich auf Normal spiele.
 
Der HD Port soll übrigens ziemlich lieblos ausgefallen sein. Nur 30fps, miese Texturen, Tearing, lange Ladezeiten und die PS4 Version hat kein anisotropisches Filtering, wodurch sie gegenüber der Onefassung noch unsauberer wirkt ....
 
Ich werde gar keine Fassung holen... Schade, denn ich habe es noch nicht gespielt. Aber sowas unterstütze ich nicht. Auch nicht wenn die One anisotropisches Filtering hat. Was für ein Ramsch :(
 
Wenn man kann, sollte man auf PC spielen. Wenn Mans nicht auf der Last gen gezockt hat, ist auch ein schlechter Port gut genug. Ich hole es mir auf der ps4.

Dann kann ich die PS3 endlich verticken für ein paar Mark ;).
 
Das lief auf meinem Mittelklasse PC vor 2 (?) Jahren schon locker in 1080p bei 60fps maxed out. Wie kann man das denn bitte so verkacken?
 
Habe es jetzt auch endlich mal angefangen und muss sagen, dass es mich so überhaupt nicht packt. Das Universum ist toll aber die Steuerung ist direkt aus der Hölle. Wenn man mal Titanfall oder etwas ähnliches gespielt hat, dann ist das quasi unspielbar. Wie oft ich schon in Kämpfe geraten bin, weil ich dann doch nen gefühlten Zentimeter zu weit weg von der Wache stand...

Mal sehen, morgen schaue ich nochmal rein aber ich fürchte Dishonored und ich werden keine Freunde mehr. :)
 
Imo ist das eins der besten, wenn nicht das beste klassische Stealthspiel der letzten Generation. Problem war imo nur das sie sich mit der ein oder anderen Fähigkeit das Balancing total zerschossen haben, dadurch wurde das Spiel im letzten drittel viel zu leicht und auch spielerisch zu belanglos. Was besonders schade war, denn bis dahin fand ich das Spiel spielerisch wirklich eine Granate.

Freue mich auf Teil 2.
 
Problem war imo nur das sie sich mit der ein oder anderen Fähigkeit das Balancing total zerschossen haben, dadurch wurde das Spiel im letzten drittel viel zu leicht und auch spielerisch zu belanglos.
ja, das stimmt, speziell Blink war übermächtig. Man musste sich dann selbst Ziele stecken, um die Herausforderung zu wahren - z.b. wirklich keinen killen und nicht gesehen werden :D
 
Jup, Blink war extrem OP. Natürlich könnte man halt drauf verzichten den Skill zu benutzen, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn mir ein Spiel sowas vor die Füße wirft dann benutze ich das auch. :)
 
Ja ist schon einfach. Die Herausforderung kommt daher nicht entdeckt zu werden und nicht zu toten. Mal sehen wie lange noch. Irgendwann eskaliere ich in so spielen immer.
 
PC Version soll mies geworden sein, von daher spiele ich erstmal Tyranny. Die Story soll ja auch eher so mittel sein, freu mich aber dennoch drauf. Spielerisch war Teil 1 schon toll wenn man erstmal drin war.
 
Irgendwie ist es wie jedes Jahr. Ab September kommen so viele Games dass ich den Überblick verliere und am Schluss kaufe ich keins ;) Das letzte Game das ich gekauft habe war Forza Horizon 3 und Gears 4. Ich weiss auch nicht ob ich noch etwas kaufe vor Weihnachten. Ich habe noch so viele Games auf der Platte, die ich noch nicht mal gestartet habe (durch die Gratis Games: Games with Gold, bei Xbox Live). Also eins nach dem anderen. Billiger wirds dadurch auch. Und ich habe gerade gezählt... ich habe ca. 120 Xbox One Games (Arcade und Vollpreistitel).
Also als nächstes: Fprza H 3 weiter zocken. Gears 4 Multiplayer, Gold Games anzocken. Doom updaten und zocken. = das Jahr ist um ;)
 
Ja, der Herbst ist immer heftig. Bei mir läuft gerade wieder R&C, dazu CoD. Dishonored 2 werde ich auch ins nächste Jahr schieben, habe erstmal das Skyrim Remake auf dem Radar, das passt einfach perfekt zu langen Herbst/Winter Abenden. Oder vielleicht erst die Bioshock Collection, die im Sale ist? Ich weiß es nicht.
 
Habs auch nur kurz angezockt, zu kurz um ein Fazit zu ziehen. Optisch fand ich es schon mal ziemlich geil. Wieder sehr stilsicher gestaltet. Hat einfach einen ganz eigenen Look.
Allerdings kommt es an manchen Kanten zu ziemlich hässlichen Polygonblitzern (an den Übergängen zwischen Wand und Decke z.B.), das wird hoffentlich noch gefixt. Tritt nicht durchgehend auf aber schon merklich.

Werde Dishonored aber auch erstmal "auf Halde" legen. Mit Titanfall 2 und Skyrim bin ich eigentlich schon komplett ausgelastet.
 
Zurück
Oben