• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Disco Elysium

[digi]

Bekanntes Mitglied
Anscheinend ist diese bereits implementiert und zwar wenn ich es nicht falsch verstanden habe, anscheinend in echtzeit abrufbar. So kann man nach belieben on the fly zwischen den Fassungen wechseln.
Muss nochmal reinschauen. :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Anscheinend ist diese bereits implementiert und zwar wenn ich es nicht falsch verstanden habe, anscheinend in echtzeit abrufbar. So kann man nach belieben on the fly zwischen den Fassungen wechseln.
Muss nochmal reinschauen. :)
Uhhh..würde es interessant machen. Dann schön über PC auf der Couch. Gibt da nämlich tolle Key-Angebote ;)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Da es M1 optimiert ist, habe ich es mir fürs MacBook geholt. Das Writing ist grandios, ebenso die Welt. Dt. Übersetzung ist IMO auch sehr gut. Spiel ist aber tatsächlich fast mehr eine Visual Novel. Eine sehr gute bisher.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich kam irgendwie nicht rein, es war mir irgendwie zu albern obwohl es ja eher düster ist. Weiß selbst nicht warum es nicht richtig gezündet hat. Ich geb dem Spiel aber bestimmt nochmal eine Chance, dann aber wohl tatsächlich auf Deutsch. Wenn ich so viele Texte am PC lesen muss werde ich sonst wahnsinnig schnell unkonzentriert.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich finde es super, man muss aber wohl eher eine Point'n Click Novelle erwarten mit einer seichten RPG-Mechanik (Tabletop). Teilweise finde ich es auch drüber und zuviel, aber die grds. Geschichte gefällt mir.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Im März soll mit der Konsolen Fassung auch ein Update kommen mit dem alles vertont ist und noch ein paar grafische Updates + neue Quests / Figuren ins Spiel kommen.
 
Oben