• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Justus Jonas

Viel länger war der auch nicht. Man konnte da imo auch in wenigen Stunden durch sein.

diese stunden hat man aber komprimierten spass gehabt! .. es gibt games, die spielt man 30 stunden und langweilt sich 15 davon :dead:

... ich mag die "japanische" variante.. kurz aber genug (ausser bei mgs2, da war das eigentliche spiel nur ca. 2 stunden lang :dead: )

mein motto: alles über 15 stunden wird def. gestreckt ;)

jkollar.de

Ich habe Teil 1 geliebt :love: habe es mir direkt nach dem Japan Launch bestellt und in ca. 10 Stunden durchgezockt.Klasse Game.Dino Crisis 2 hat mich einfach nur enttäuscht,wegen dem Arcade -kack:Punkte sammeln und waffen kaufen :breit: und das in einem Jungle.Na ja jetzt hoffe dass der dritte Teil ,wie der erste wird.

Dino Crisis 3 ... JApan..

So ein erstes Review`AUS JApan Zeitschrift Dorimaga.. 6.33 von 10 ...

Kleiner Text warum das Game nicht so gut is:

(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)

Also schauts aus als wär der naechste Hoffnungsträger in Japan wieda wie soll man sagn .. ein Scheiss... zwar is nur ein review aber wie man die Japaner kennt, werdn auch die andern MAgazine nix positves schreibn.. Ich persoenlich frag mich wirklich warum M$ es einfach nicht aufgibt...in Japan.. wenn sogennannte Toptitel auch nur Durchschnitt sind so wie... Otogi zb. oder Crimsons Sea .. die auch keine Seller waren...

CApcom entäuscht mich sehr muss ich schon sagen..

Sie hätten einfach mehr in Richtung von Teil 1 gehen müssen. Teil 2 war schon zu sehr ein einfacher Ballertitel und die Bilder von Teil 3 sahen auch danach aus.

Ballertitel können gut sein, aber das ist nicht das, was die Fans der ersten Stunde von DC erwarten.

Re: Dino Crisis 3 ... JApan..

Original geschrieben von finished
Also schauts aus als wär der naechste Hoffnungsträger in Japan wieda wie soll man sagn .. ein Scheiss...
Dafür brauche ich kein Review. Das kann man anhand der Bilder sehen. Wieder ein Fließbandtitel von Capcom im Stile eines DMC. Früher hat man wenigstens den Namen gleich gehalten. Da hießen die Spiele SF2, SF2 Turbo, SF2 Championship Gold Hyper Turbo Genial XxX Version oder so.

Heute nimmt man immer dasselbe Spiel, ändert die Texturen und erfindet einen neuen Namen. DMC, P.N.03, Chaos Legion, Dino Crisis 3. :zzz: :zzz: :zzz:

Re: Dino Crisis 3 ... JApan..

Original geschrieben von finished
.. wenn sogennannte Toptitel auch nur Durchschnitt sind so wie... Otogi zb. oder Crimsons Sea .. die auch keine Seller waren...

Du hast im ernst gedacht das wären Toptitel oder gar "Systemseller"?

btw, der Kritikext den du da in Klammern hast könnte 1:1 auf fast alle Capcom-Games der letzten zeit passen. Was is mit denen nur los?
Die waren ma so top, und jetzt kommt eine Einheitsgrütze nach der anderen. Na vielleicht taugt die grafik wenigstens das was die Screens versprechen, dann wird´s ma als stylisches Grafikdemo bei ebay ersteigert.

schade sieht echt so aus, als ob sich CAPCOM mit ihren spielen der letzten zeit immer weiter in den eigenen ruin treiben.

Naja, zumindest Viewtiful Joe scheint ja nicht schlecht zu sein. Jedenfalls hab ich von dem bisher noch nicht viel negatives gehört. Bin mal auf die Demo gespannt, die ich mir vor kurzem bestellt habe.

Das Preview auffer Gamepro schaut optisch gar nich schlecht aus, abgesehen von einer katastrophalen Kameraführung. Was denken die sich dabei nur immer, ich hoffe doch, die kann man von Hand justieren?

Ist es ueberhaupt schon draussen in JApan ? ALso ich sehs nicht in den Charts....

Re: Re: Dino Crisis 3 ... JApan..

Original geschrieben von TheAL

Die waren ma so top, und jetzt kommt eine Einheitsgrütze nach der anderen.

100% meine Meinung. Ich gebe nix mehr auf diese Art von Games von Capcom. Ist einfach nur langweilig, öde, veraltet.

Original geschrieben von Tabris
Naja, zumindest Viewtiful Joe scheint ja nicht schlecht zu sein. Jedenfalls hab ich von dem bisher noch nicht viel negatives gehört. Bin mal auf die Demo gespannt, die ich mir vor kurzem bestellt habe.

Gut, wieder ein 2D Prügler. Zwar mit ungewöhnlicher Grafik, aber trotzdem nichts besonders. Korrigiere mich, falls ich mich irre.
Seit dem Dreamcast Code Veronica werde ich mir wohl den vierten Teil mal kaufen.
Wie sieht es mit den restlichen Spielen der Gamecube Five aus?
P.N.03 hat keine guten Wertungen bekommen, aber ist es wirklich so schlecht? Dead Phönix soll ja doch noch kommen und vorallem Killer Number 07 wird sicherlich nicht schlecht.

killer7 ist sicher ganz geil, und bei viewtiful joe bin ich total überrascht. das war eigentlich das game wovon ich dachte das es das 2te schlechteste ist von den capcom games für den cube. vietiful joe und resi4 sind bei mir am start, der rest ist käse. und dino crisis3 auch nicht...lol...weltraumsaurier...wie bescheuert...:rofl:

@Wicker: Also mir gefällt Viewtiful Joe sehr. Hab die Demo und es macht wirklich sehr viel Spass. Und einen solch gezielten Einsatz von Superkräften (auf der Demo gibt's Mach-Speed und Slowmotion) habe zumindest ich noch nie gesehen. Anders als beispielsweise bei Enter the Matrix kann man Objekten und Gegnern dadurch gezielt ausweichen und sie treffen. Ausserdem kann man damit auch Dinge in den Levels beeinflussen. Also mir gefällt's.:)

P.N.03 hat keine guten Wertungen bekommen, aber ist es wirklich so schlecht?

also wenn man in einem ACTIONspiel stehen bleiben muss umm zu ballern, ist das schonmal grütze hoch 3. dazu kommt noch, das die heldin wie mit nem stock im arsch rumhüpft und trotzdem nur im stehen! ballern kann............

Original geschrieben von metalguru

also wenn man in einem ACTIONspiel stehen bleiben muss umm zu ballern, ist das schonmal grütze hoch 3. dazu kommt noch, das die heldin wie mit nem stock im arsch rumhüpft und trotzdem nur im stehen! ballern kann............

imho ist es ein subgenre eines "actionspiels" .. nämlich ein shooter. im vergleich zu anderen shootern ist der weg eben nicht vorgeschrieben. deswegen läuft man rum.. bleibt stehen und schiesst dann. wie meinetwegen das neue resident evil lightgun spiel... rumlaufen, zum kämpfen stehenbleiben und dann schiessen (wie eben bei einem interactiven lightgunshooter *g*, bloss ohne lightgun)..

deswegen vermute ich, dass das game missverstanden wird. es ist KEIN action/ ballergame wie dino crisis 3 oder ein neues GUN Valkyrie.. DAS sind normale baller- actiongames.

PN03 ist eher ein klassischer shooter (kein scroller) .. das kampfsystem mit dem moduswechsel beim stehenbleiben kommt ja auch in einigen rollenspielen oder misch genres wie "D2" zum einsatz.

wenn man das spiel wie ein oldschool arcade ballerspiel mit der möglichkeit selbst den standort zu wählen spielt und nur auf highscore aus ist, sollte es nicht soo schlecht sein. gut gefallen hat mir das ign review, das genau das thematisiert.

daneben haben frauen bestimmt nicht im ARSCH.. nen stock ;) ...

also: denkt euch ein oldscholl ballerspiel wie meinetwegen terminator 2 *g* .. oder ein lightgunspiel ohne lightgun, das davon lebt mit welcher strategie (reihenfolge) man gegner auf einem 2D screen plättet... nur werdet ihr von einem schiessstand nicht zum nächsten gezogen, sondern könnt den selbst bestimmen.

zum thema: also DC3 hat echt verschissen. das thema hätte potential zu einer gleichwertigen reihe wie resi (oder besser) und es ist ein GV klon mit mieser kamera *g*

style for substance.. juhu..

.

Zurück
Oben