Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Justus Jonas
Viel länger war der auch nicht. Man konnte da imo auch in wenigen Stunden durch sein.
Dafür brauche ich kein Review. Das kann man anhand der Bilder sehen. Wieder ein Fließbandtitel von Capcom im Stile eines DMC. Früher hat man wenigstens den Namen gleich gehalten. Da hießen die Spiele SF2, SF2 Turbo, SF2 Championship Gold Hyper Turbo Genial XxX Version oder so.Original geschrieben von finished
Also schauts aus als wär der naechste Hoffnungsträger in Japan wieda wie soll man sagn .. ein Scheiss...
Original geschrieben von finished
.. wenn sogennannte Toptitel auch nur Durchschnitt sind so wie... Otogi zb. oder Crimsons Sea .. die auch keine Seller waren...
Original geschrieben von TheAL
Die waren ma so top, und jetzt kommt eine Einheitsgrütze nach der anderen.
Original geschrieben von finished
Ist es ueberhaupt schon draussen in JApan ? ALso ich sehs nicht in den Charts....
Original geschrieben von Tabris
Naja, zumindest Viewtiful Joe scheint ja nicht schlecht zu sein. Jedenfalls hab ich von dem bisher noch nicht viel negatives gehört. Bin mal auf die Demo gespannt, die ich mir vor kurzem bestellt habe.
P.N.03 hat keine guten Wertungen bekommen, aber ist es wirklich so schlecht?
Original geschrieben von metalguru
also wenn man in einem ACTIONspiel stehen bleiben muss umm zu ballern, ist das schonmal grütze hoch 3. dazu kommt noch, das die heldin wie mit nem stock im arsch rumhüpft und trotzdem nur im stehen! ballern kann............