Ganymed
pro erderwärmung.
Original geschrieben von René Held
Zum Thema: Sieht wirklich geil aus, wie man sich dann über runde Schatten aufregen kann versteh ich nicht ...
wieso verstehst du das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Zum Thema: Sieht wirklich geil aus, wie man sich dann über runde Schatten aufregen kann versteh ich nicht ...
Original geschrieben von relikt
bei mir hält sich das so die wage...ich hab immer so phasen in der einen phase spiele ich nur wirklich ernsthafte und vordernde spiele ala Metroid Prime, Splinter Cell , u. umständen halo, und dann hab ich darauf absolut keine lust und will einfahc nur entspannende spiele ala animal crossing, harvest moon, irgendwelche snes klassiker ( som, IoT, SoE,Lufia ) super monkey ball ( 2 ) oder arcade games ala sega soccer slam ect. hat beides was...![]()
Original geschrieben von Gaara
Gefällt mir überhaupt nicht. Wieso können es nicht ganz normale Durschnittsdinos sein ?
Original geschrieben von Gaara
Ach ja, und Mutationen dürfen ja auch keine Haut haben![]()
![]()
Ich glaub zwar nicht dran, aber zumindest hier sieht's so aus (bei ihr):Original geschrieben von Soul
Hoffentlich hat Capcom diese lächerlichen "Tellerschatten" abgeschafft.
Ist in Rendersequenzen ja auch kein Kunststück.*g*Original geschrieben von Superfrog
Ich glaub zwar nicht dran, aber zumindest hier sieht's so aus (bei ihr):
![]()
Der Unterschied zwischen den imo 100%ig gerenderten Bildern aus den Sequenzen (alle mit den roten Buchstaben drauf) im Vergleich zur Ingamegrafik ist doch mehr als deutlich.Original geschrieben von Superfrog
Ich will doch mal stark hoffen, dass die Sequezen in Spielgrafik gehalten wurden...
Original geschrieben von Omega1st
na super, jetzt gibts schon alien dinos, voll der schwachsinn meiner meínung nach