• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
Heutzutage sollten Echtzeitschatten genau so selbstverständlich sein wie Texturen an sich.

Meine ich :)

Original geschrieben von relikt

bei mir hält sich das so die wage...ich hab immer so phasen in der einen phase spiele ich nur wirklich ernsthafte und vordernde spiele ala Metroid Prime, Splinter Cell , u. umständen halo, und dann hab ich darauf absolut keine lust und will einfahc nur entspannende spiele ala animal crossing, harvest moon, irgendwelche snes klassiker ( som, IoT, SoE,Lufia ) super monkey ball ( 2 ) oder arcade games ala sega soccer slam ect. hat beides was... :D

ich halte splinter cell auch für "entspannend" ich mag es nur nicht wenn spannung durch "hetze und stress" erzeugt wird :)

Original geschrieben von Gaara
Gefällt mir überhaupt nicht. Wieso können es nicht ganz normale Durschnittsdinos sein ?

Weil sich die Spieleentwickler eine andere Storyline einfallen lassen haben, die sie mit mutierten Zukunfts-Dinos schmücken ;)

Original geschrieben von Superfrog
Ich will doch mal stark hoffen, dass die Sequezen in Spielgrafik gehalten wurden...
Der Unterschied zwischen den imo 100%ig gerenderten Bildern aus den Sequenzen (alle mit den roten Buchstaben drauf) im Vergleich zur Ingamegrafik ist doch mehr als deutlich.

wo liegt dein problem?:confused:
nachdem du den Viechern ca. 5 Tonnen Blei reingepumpt hast, sind sie doch sowieso tot, ob die nun außerirdisch sind oder nicht.

Warum die Leute, gerade bei solchen Spielen, die eindeutig nur auf Action ohne viel Fragen aus sind, und das auch nicht unbedingt verheimlichen, immer nach dem Sinn fragen versteh ich nicht!:dozey:

Original geschrieben von Omega1st
na super, jetzt gibts schon alien dinos, voll der schwachsinn meiner meínung nach

Du musst es ja nicht kaufen.

Außerdem sind die Dinos mutiert. Ob es von einem außerirdischen Virus ist, interessiert doch eh niemand. ;)

Zurück
Oben