• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
mich würds nich wunedern wenn das neue neue abart des T-virus is oder sowas in der richtung,... denn hey... wir reden doch von nem capcom spiel oder ?!:D

Jedoch hat die eine andere berühmte Serie von Capcom nichts mit der Dino Crisis-Reihe zu tun.

Also lass dein Geschwätz bitte. :D

achwas wirklich ?:dozey:

NOCH nich sage ich dir... wenn capcom weiss was gut is... naja... dann wirds in Re 4 auch dinos geben :D

sieht aus wie programmierer, die echte 3dschatten noch nicht gesehen haben...lol...im zeitalter der xbox sollte sowas eigentlich der vergangenheit angehören.

ansonsten siehts recht interessant aus...hab nur angst, weil ich horrorsurvival eigentlich verabscheue:rolleyes: :D

Original geschrieben von Jerry_Cross
Aber es sieht irgendwie nicht nach viel Abwechslung aus...

Jepp...ich hoffe mal da wird es zur Auflockerung auch Sachen wie Cafeteria, Freizeitraum, Sanitätsstation etc. geben.

Hab mir den Trailer mal angeschaut. Gefällt mir! :eek: Das könnte wieder ein Spiel werden welches ich Nächte zocken werde :cool:

Sieht assi aus.

Garantiert wieder ein Spiel, das man innerhalb eines Wochenendes durch hat - also wird es sich geliehen falls es überraschenderweise doch Spaß machen sollte.

Eben....ich Esel habe mir damals Teil 2 gekauft. Hatte man schneller durch als ne 5 Minuten Terine braucht.

Original geschrieben von Ede
Eben....ich Esel habe mir damals Teil 2 gekauft. Hatte man schneller durch als ne 5 Minuten Terine braucht.

na ich fand die länge genau richtig.. spass gemacht hats ja.. das zählt...

der erste (imho tolle teil) hatte normale sur. horror länge (imho besser als alle resi teile)

jkollar

Zurück
Oben