• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
ja, das will ich auch! am liebsten wär mir sowieso mal ein gewinnspiel wo man alle x-box games die je rausgekommen sind und jemals rauskommen werden gewinnen kann :D
und ich gewinne natürlich ;)

ich muß sagen die tellerschatten sind echt nicht hübsch, aber bis ihr die erwähnt hattet sind mir die nicht aufgefallen. mich störens nicht so

mir gefällt der stil aber das spiel nicht das hat doch garnix mehr mit dino crisis zu tun ich weiß ja net :( da hätte die lieber wieder so wie teil 1 oder 2 machen sollen

Eines stimmt schon mal, Abwechslung bei DC 3 wird es wohl geben.

Aber dieses lächerlichen Schatten müssen ja wohl nicht sein?! :breit:

Also Teil 1 war genial. Teil 2 dafür unterirdisch.
Je nachdem in welche Richtung Teil 3 geht könnte auch ich mir noch ne Box zulgen; oder eben auch nicht.

Was ihr nur alle habt?
Das schaut doch geil aus. Könnte vom Gameplay so ne Mischung aus Devil May Cry und Gun Valkyrie werden.
Und so sollten eigentlich alle Konoslenspiele sein :)

@david

meinetwegen hätten sie ein eigenes game rausbringen sollen, für leute ,die eher auf spannung und atmo stehen ist ein baller action shooter eben nix.

teil 1 war imho der beste survival horror wo gibt. die levels, die atmo, die möglichkeiten etc. waren ülausibel (anders als bei resi).. teil zwei war was komplett anderes... zwar nicht schlecht, aber kein ersatz für teil 1.. und jetzt?

es ist ein komplett anderes genre.. und wenn ich action- ballereien haben will, spiele ich wieder space invaders.. seitdem hat sich das prinzip kaum geändert ;)

man merkt an meinen aussagen, dass ich kein fan des action- baller genres (halo, gun val, gun metal, mech assault etc.) bin. einige games habe auch ich ausgiebig gezockt (vor allem als ich jünger war und den ganzen tag versuchen konnte ein bekacktes level zu meistern), aber jetzt sind games hauptsächlich unterhaltung und entspannung für mich.

also: meinetwegen action und ballern aber imho nicht auf kosten eines titels, bzw. genres ..

alles ga rnicht so kompliziert *g* oder wie würdet ihr reagieren, wenn PES3 auf einmal eine flugsimulation wäre?
*g*

Original geschrieben von jkollar.de

alles ga rnicht so kompliziert *g* oder wie würdet ihr reagieren, wenn PES3 auf einmal eine flugsimulation wäre?
*g*

Wenn man in der luft dann irgendwelche Bälle mit düsen in netze schiesst ... :elkgrin:

Nee also ich fand den 2er auch seehr gut. In eine neue Richtung aber Story etc fand ich auch klasse.

Muss zustimmen dass ich die games auch eher zum relaxen spiel, aber wenns ein leichter shooter ist geht das auch :D

manji

Original geschrieben von manji

Wenn man in der luft dann irgendwelche Bälle mit düsen in netze schiesst ... :elkgrin:

Nee also ich fand den 2er auch seehr gut. In eine neue Richtung aber Story etc fand ich auch klasse.

Muss zustimmen dass ich die games auch eher zum relaxen spiel, aber wenns ein leichter shooter ist geht das auch :D

manji

bei mir hält sich das so die wage...ich hab immer so phasen in der einen phase spiele ich nur wirklich ernsthafte und vordernde spiele ala Metroid Prime, Splinter Cell , u. umständen halo, und dann hab ich darauf absolut keine lust und will einfahc nur entspannende spiele ala animal crossing, harvest moon, irgendwelche snes klassiker ( som, IoT, SoE,Lufia ) super monkey ball ( 2 ) oder arcade games ala sega soccer slam ect. hat beides was... :D

Original geschrieben von DavidWa
Was ihr nur alle habt?
Das schaut doch geil aus. Könnte vom Gameplay so ne Mischung aus Devil May Cry und Gun Valkyrie werden.
Und so sollten eigentlich alle Konoslenspiele sein :)

dito, Survival Horror gibts doch echt genug.

Im Gegensatz zu dir :) :D

Zum Thema: Sieht wirklich geil aus, wie man sich dann über runde Schatten aufregen kann versteh ich nicht ...

Zurück
Oben