• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dino Crisis 3

• Ersteller Ersteller Flink
  • Erstellt am Erstellt am
nochmal zum Spielkonzept. Hoffentlich wirds ein MaxPayne im Weltall gegen Aliendinos ohne Bullet-time....obwohl, gegen die hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Aber meiner meinung nach fehlt hier eindeutig noch ein Lichtschwert!:D :rolleyes:

Original geschrieben von Tempest2K

bei resident evil ist die geschichte einfach zu langweilig und real...

Die einen mögen es eher real und die anderen halt mit viel Okkultismus. ;)

Zum Topic:

Dino Crisis 3 könnte was werden.
Ist zwar irgendwie schade, wegen dem Genre-Wechsel, aber da ich Teil 2 nie gezockt habe u. es auch dabei bleiben wird, passt es schon. *g*

Original geschrieben von Amok4All

teil 1 & 2 spielt sich ähnlich wie resident evil. reicht das ? :D

stimmt aber nicht. Teil 1 spielt sich wie Resident Evil.

Teil 2 geht schon eher in Richtung Devil May Cry, will heissen es ist eher schon als Shooter ausgelegt; die Controls sind nicht so "staksig" wie bei Resi.

manji

Original geschrieben von manji

stimmt aber nicht. Teil 1 spielt sich wie Resident Evil.

Teil 2 geht schon eher in Richtung Devil May Cry, will heissen es ist eher schon als Shooter ausgelegt; die Controls sind nicht so "staksig" wie bei Resi.

manji

grob umrissen spielen sich beide teile wie resi aus schluss amen :mf: teil 2 wie DEVIL? ne also ich weiss ned.

Original geschrieben von Amok4All

grob umrissen spielen sich beide teile wie resi aus schluss amen :mf: teil 2 wie DEVIL? ne also ich weiss ned.

nicht wie sondern in Richtung. also weg von Action Adventure und hin zu Action Game. DMC war vom Spielablauf die evolutionäre Folge von DC2 :cool:

Was macht man denn bei DC2 rumrennen Dinos wegballern und dafür Punkte kassieren die man dann in Waffenupgrades oder Goodies eintauschen kann. Action Adventure Parts wie bei Teil 1 vermisst man schmerzlich. DMC ist IMO ein reines Action Spiel, obwohl ich erst bis zum magma viech mal angetestet hab.

manji

Die Dinos sehen wirklich klasse aus...und weiter? Wo sind die Pix mit der "endgeilen, oberfetten" Grafik? Ich sehe davon nichts. GV sieht bislang besser aus.

viel mehr als Dinos sieht man ja eh nich.
Die Umgebung kommt in Zeiten von SplinterCell eher unspektakulär rüber, aber deswegen nicht schlecht. Nur der runde Schatten macht mir Sorgen, so was woll ich eigentlich nich mehr sehen.

dann schau nicht hin ;)

ich find gerade, daß die raumstation sehr cool aussschaut! was erwartet ihr euch? daß die vollgerammelt mit sofas und pflanzen ist? das ist ne raumstation, die soll kühl und eisig rüberkommen find ich :)

und ich weiß nicht was ihr immer mit splinter cell habt... klar die graphik ist fein, aber nicht das maß aller dinge auf der box.
aber das ist vielleicht auch geschmackssache... ich hätte einfach gern ein anderes game mit der engine.
bei splinter cell kommt bei mir einfach kein spielspaß auf.... ich will wie der elephant im porzellanladen überall reinstürmen... leute in ihre einzelteile zerlegen... das blut soll spritzen und alle um gnade winseln bevor ichs erlege :) sprich... ich will ein actiongame und nicht herumschleichen..

das einzige game das mir bis jetzt gefallen hat, daß auch in die richtung geht, ist headhunter! coole story, wahnsinngraphik und vor allem auch massig action.

aber so solls sein :) jeder bekommt was für seinen geschmack. ich will doom 3 auf der box und freu mich jetzt schon drauf, genau sowas trifft meinen geschmack!

netter Monolog
ich hoffe das war keine Antwort auf meinen Beitrag, sonst versteh ich den Sinn nich:confused:

nein, das war keine direkte antwort auf deinen beitrag ;) dur daß mit dem schatten....
das stört mich am wenigsten.

und sonst wollt ich nur mal sagen, daß splinter cell ein ganz hübsches game ist, aber der graphik overkill so wie viele tun ists wieder nicht...

aber mir gefällt einfach der stil des games nicht... da findich die pics hier um einiges ansprechender.

deshalb mein ich ja, es wäre nett wenn die unreal II engine für andere games verwendet wird, als für das (in meinen augen) relativ uninteressante splinter cell.

ich will wie der elephant im porzellanladen überall reinstürmen... leute in ihre einzelteile zerlegen... das blut soll spritzen und alle um gnade winseln bevor ichs erlege sprich... ich will ein actiongame und nicht herumschleichen..

Dann mach halt nen Amoklauf wenn du so geil druff bist

wirklich eine glänzende idee.... im gegensatz vielleicht zu manch einem anderen kann ich zwischen realität und spiel sehr wohl unterscheiden :)
im wirklichen leben hatte ich noch nie eine schlägerei oder sonstige gewaltvolle auseinandersetzungen, weil ich der meinung bin, man kann konflikte auch anders lösen.
weiters studiere ich medizin und bin bald fertiger arzt.

also bitte lassen wir doch diese schwachsinnige argumentation, daß nur weil man auf brutale spiele steht auch gleich ein unmensch sein muß... oder ein amokläufer.

ich stehe dazu, daß mir ultrabrutale games sehr viel spaß machen und fühle mich mit meinen 28 jahren sehr wohl gefestigt und nicht gefährdet, daß ich jetzt jemanden auseinandernehme, nur weil ichs in games gesehen habe...

soviel dazu... :mf:

Original geschrieben von Tempest2K
ich will wie der elephant im porzellanladen überall reinstürmen... leute in ihre einzelteile zerlegen... das blut soll spritzen und alle um gnade winseln bevor ichs erlege :) sprich... ich will ein actiongame und nicht herumschleichen..

Spiel BloodRayne - mehr Blut kann in einem Spiel schon kaum noch
spritzen, actionreich ist es allemal, würde ich sagen...

@AL: Diese ekligen Tellerschatten werden sie bestimmt noch entfernen. Man denke an Resi: Code Veronica, damals eine sehr gute Optik, ABER daneben diese bescheuerten Schatten von den Figuren.
Seit DMC, Onimusha usw. hat Capcom diesen Witz aber dann gelassen und bei DC3 wird es mit Sicherheit genauso sein.

Zurück
Oben