H
Hijacker
Guest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
"Richtigen" Hip Hop machen nur Leute wie Nas, Wu-Tang, DMX usw., und bei denen ist das Gangster-Image erstens nicht nur vorgegeben und zweitens ist es nicht so albern aufgemacht.
"Richtigen" Hip Hop machen nur Leute wie Nas, Wu-Tang, DMX usw., und bei denen ist das Gangster-Image erstens nicht nur vorgegeben und zweitens ist es nicht so albern aufgemacht.
Eminem und seine Gefolgsleute sowie Nelly, Master P, P. Diddy usw. sind absoluter Müll, man kann´s noch nicht mal zuordnen, weil´s genausowenig RnB ist wie Hip Hop, und Pop-Musik klingt eigentlich auch anders :zahnlücke
Original geschrieben von mcpete
das gleiche "Schicksal" widerfährt 50 Cent gerade (der IMO viel mehr Potenzial als Eminem hat, was aber jetzt den falschen Weg nimmt).
Original geschrieben von Mike
Was denn? Der kommt doch auch aus der NWA Ecke von Eminem, Dr Dre usw. 50 Cent ist nix anderes als das neuste Ziehkind von Dre & Eminem.
Klappt zumindest besser als wenn ich Milchbubi-Rap a la Eminem hören würde :zahnlückeOriginal geschrieben von Nightmare
Hör weiter Pseudo Böse Mucke dnn klappts auch mit dem Nachbarn![]()
Ich hab ja nur Beispiele genannt, die man unter Umständen kennen könnte![]()
Hör´s dir an und du merkst esOriginal geschrieben von Sheriff
Was haben hier alle gegen Rap?
Original geschrieben von Tensor
Musik ist hald einfach gewöhnungssache![]()
Original geschrieben von Klotz
EDIT: Bevor ich es vergesse Deutscher Hip Hop ist der grösste Müll, mann siehe Dj Tomekk und die ganzen konsorten..