• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

"Richtigen" Hip Hop machen nur Leute wie Nas, Wu-Tang, DMX usw., und bei denen ist das Gangster-Image erstens nicht nur vorgegeben und zweitens ist es nicht so albern aufgemacht.

Eminem und seine Gefolgsleute sowie Nelly, Master P, P. Diddy usw. sind absoluter Müll, man kann´s noch nicht mal zuordnen, weil´s genausowenig RnB ist wie Hip Hop, und Pop-Musik klingt eigentlich auch anders :zahnlücke

Original geschrieben von Gentsai
"Richtigen" Hip Hop machen nur Leute wie Nas, Wu-Tang, DMX usw., und bei denen ist das Gangster-Image erstens nicht nur vorgegeben und zweitens ist es nicht so albern aufgemacht.

Ja du hast ja ne Ahnung Jung, und was ist mit Public Enemy ?

Eminem und seine Gefolgsleute sowie Nelly, Master P, P. Diddy usw. sind absoluter Müll, man kann´s noch nicht mal zuordnen, weil´s genausowenig RnB ist wie Hip Hop, und Pop-Musik klingt eigentlich auch anders :zahnlücke

NAS richtiger Hip Hop :D

LOL

Hör weiter Pseudo Böse Mucke dnn klappts auch mit dem Nachbarn :D

LOL und wen du von Gangsterimage redest ist das beste Bispiel 50 Cent , alter Drogendealer, kancki und mit 7 Kugeln beschossen worden :D

Original geschrieben von mcpete
das gleiche "Schicksal" widerfährt 50 Cent gerade (der IMO viel mehr Potenzial als Eminem hat, was aber jetzt den falschen Weg nimmt).

Was denn? Der kommt doch auch aus der NWA Ecke von Eminem, Dr Dre usw. 50 Cent ist nix anderes als das neuste Ziehkind von Dre & Eminem.

Original geschrieben von Mike

Was denn? Der kommt doch auch aus der NWA Ecke von Eminem, Dr Dre usw. 50 Cent ist nix anderes als das neuste Ziehkind von Dre & Eminem.

Er hat aber einiges mehr an Potenzial als seine Kollegen. Klar, dass der Junge jetzt ausgeschlachtet wird, da er Erfolg hat (wobei er auch noch das coolere Gangsta-Image aufweisen kann) ;)

Das Eminem sicherlich auch zu den "Kommerzlern" gehört ist mir ziemlich Wurst, er tritt wenigstens nicht so affig auf, seine Mucke geht mir nicht auf den Sack (Wenn ich schon den ersten Stöhner bei "Dilemma" höre bekomm ich nen Kotzreiz, It's hot in here ist z.b. nicht weniger nervig) , im Gegenteil ich hör sie sogar größtenteils recht gern.

Eminem nehme ich noch viel weniger Ernst als diese ganzen anderen Gangsta-Würstchen. Der ist nur noch peinlich.

Ach, das waren noch Zeiten als NWA und die Geto Boys herrschten....

Naja, ist ja Gott sei dank ne Geschmacksfrage ;) Nas wird immer mehr Sell-Out und Wu-Tang ist peinlich. DMX... naja... mochte ich auch noch nie. Für mich kommt (bzw. kam, da ich es kaum noch höre) guter HipHop von Leuten wie Afu-Ra, Jeru the Damaja, Pharcyde, Beatminerz, Beatnuts, Declaime usw.

Was haben hier alle gegen Rap?

Warum verbindet man Rap denn auch gleich mit Gangsta? :D

IMO nur Vorurteile.. :D

Ich hör zur Zeit Talib Kweli ziemlich gern... Eminem hör ich schon lang nicht mehr.. der ist ja nur noch kommerziell geworden.. Welcher normale Rapper bringt denn eine Single wie Without me auf den markt???

:bigok: DMX ist einfach geil, genauso wie die ganzen anderen von den Ruff Ryders:D

EDIT: Bevor ich es vergesse Deutscher Hip Hop ist der grösste Müll, mann siehe Dj Tomekk und die ganzen konsorten..

kann ich so nicht unterschreiben.

ich hab zwar auch mal so wie du geredet, aber mittlerweile hat sich meine einstellung geändert. erst hat mir dynamite deluxe gut gefallen dann immer mehr. jetzt hör ich schon recht viel deutschen hiphop.

obwohl auch noch veil dabei ist, was ich einfach nur schlecht finde, wie zB. seed. Die kann ich garnicht haben.

Musik ist hald einfach gewöhnungssache:D

Original geschrieben von Klotz
EDIT: Bevor ich es vergesse Deutscher Hip Hop ist der grösste Müll, mann siehe Dj Tomekk und die ganzen konsorten..

Dann höre dich doch mal genauer um...

Es gibt in Deutschland schon gute Rapper, Azad zum Bleistift. Kool Savas, Curse. Ok, das wars schon wieder :D

ICh hatte schon jahrelang Diskussionen über Rap. Viele meiner Kumpels sind grosse Fans. Die wollten mich von der Musik immer mit den Argumenten überzeugen das die doch über das wahre Leben rappen. Ich dachte immer das das ja sein kann aber mein Leben sieht dann doch irgendwie anders aus.

Die einzige Hip Hop Combo vor der ich den Hut ziehe sind die fantastischen Vier. Das hat diverse Gründe

a) Die Musik gefällt mir

b) Die Typen sind intelligent

c) Die Texte sind teilweise geil (nicht von den Singles)

d) Sie haben Hip Hop in Deutschland "gesellschaftsfähig" gemacht

e) Sie haben mit dem Unplugged Album bewiesen das sie Mut zu was anderem haben

Zurück
Oben