• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die Rapscheiße geht mir auf die Nüsse

Original geschrieben von uwe
ICh hatte schon jahrelang Diskussionen über Rap. Viele meiner Kumpels sind grosse Fans. Die wollten mich von der Musik immer mit den Argumenten überzeugen das die doch über das wahre Leben rappen. Ich dachte immer das das ja sein kann aber mein Leben sieht dann doch irgendwie anders aus.

Die rappen ja auch nicht über Dein Leben sondern über ihre mitteilungswerten Lebensumstände. ;)

Original geschrieben von HurraHurraHurra

Die rappen ja auch nicht über Dein Leben sondern über ihre mitteilungswerten Lebensumstände. ;)
Jo aber da gibts in Afrika bemittleidenswertere Zustände. Hör ich mir deshalb Stammesgesänge an?

Original geschrieben von Hans Peter Krüppel
Die einzige Hip Hop Combo vor der ich den Hut ziehe sind die fantastischen Vier. Das hat diverse Gründe

a) Die Musik gefällt mir

b) Die Typen sind intelligent

c) Die Texte sind teilweise geil (nicht von den Singles)

d) Sie haben Hip Hop in Deutschland "gesellschaftsfähig" gemacht

e) Sie haben mit dem Unplugged Album bewiesen das sie Mut zu was anderem haben
Dito!
Thomas D allein is auch gut mit Son Goku ebenso und Seeed find ich auch noch gut.

Original geschrieben von Sheriff

Dann höre dich doch mal genauer um...

Es gibt in Deutschland schon gute Rapper, Azad zum Bleistift. Kool Savas, Curse. Ok, das wars schon wieder :D

Azad ist scheisse. Von den Dreien hat Curse am meisten drauf, gerade was Texte betrifft. Guter deutschsprachiger HipHop kommt z.B. von Ruhrpott AG, Creutzfeld&Jakob, Too Strong, Total Chaos usw.

Nur weil man nen Eminem oder Nelly auf MTV sieht sollte man nicht direkt schreiben "Die rap scheiße geht mir auf die Nüsse":breit: einfach nur lächerlich!

Original geschrieben von mcpete

Azad ist scheisse. Von den Dreien hat Curse am meisten drauf, gerade was Texte betrifft. Guter deutschsprachiger HipHop kommt z.B. von Ruhrpott AG, Creutzfeld&Jakob, Too Strong, Total Chaos usw.

Azad ist Scheiße? Allein schon wegen seiner Stimme ist der typ einfach der geilste im deutschen rap.. Creutzfeld&Jakob, RAG ist doch imo der letzte dreck. :D

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Original geschrieben von Sheriff
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Im Fall Azad ganz bestimmt nicht, denn der Typ nuschelt unerträglich :D RAG hat übrigens mit der "Unter Tage"-LP nen Meilenstein im deutschen HipHop gesetzt, IMO immer noch eines der besten Alben ever.

Naja, das mit´m Nuscheln hat sich ja schon stark gebessert :D

Sein neues Album läuft bei mir nur noch rauf und runter...

Deutscher Rap ist bis auf Dj Tomekk und Troopa da Don die größte scheise die ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich schon Kool Savaz oder wie der Trottel heißt und Afrob und so sehe könnte ich schon zuviel kriegen einfach nur ekelhaft und die Rap Tussies die auf deutsch singen auch nur grauenhaft. Deutscher Hip-Hop ist einfach nur eine Beleidigung für die Ohren :dead: :dead: :dead:

Original geschrieben von Tails
Deutscher Rap ist bis auf Dj Tomekk und Troopa da Don die größte scheise die ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich schon Kool Savaz oder wie der Trottel heißt und Afrob und so sehe könnte ich schon zuviel kriegen einfach nur ekelhaft und die Rap Tussies die auf deutsch singen auch nur grauenhaft. Deutscher Hip-Hop ist einfach nur eine Beleidigung für die Ohren :dead: :dead: :dead:

:rofl:

is hip hop IMO so oder so... ob deutsch oder kA vom mond i smir da herzlich egal

du hast ja ne ahnung :rolleyes:
ich sag zu dem thema mal lieber nix, endet sicher wieder im streit...

am geilsten ist noch Tomekk..
Hypnotize war ja schon peinlich, aber zu Ganxtaville(seht wie krass ich bin!! ich schreib gangsta mit xta!!!:cool: ) kann wohl kaum noch was sagen....
Der Text und das Video sind so albern, dass es schon fast scheint, es wäre Satire...:shake:

Original geschrieben von lama
am geilsten ist noch Tomekk..
Hypnotize war ja schon peinlich, aber zu Ganxtaville(seht wie krass ich bin!! ich schreib gangsta mit xta!!!:cool: ) kann wohl kaum noch was sagen....
Der Text und das Video sind so albern, dass es schon fast scheint, es wäre Satire...:shake:

ja, imo wird Tomekk immer alberner...fast unerträglich

Zurück
Oben