• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die PlayStation3 in erster Linie für Online-Spiele konzipiert

Telema

Bekanntes Mitglied
Die PlayStation3 wird nach einer Meldung der englischen Zeitung Independent in erster Linie für Online-Spiele konzipiert. Weiterhin heisst es, dass die PlayStation3 so gebaut wird, dass 'sie alles schlägt, was die Konkurrenz als nächstes produziert.'

Quelle: (Independent UK),Gamefront.de

Ich kauf mir keine X box und warte auf die PS3
;)



mfg Telema:confused:
 
bis die ps3 kommt wird noch einige zeit vergehen..ich würde mich nicht auf die versprechungen versteifen...;)

aber eine ps3 hohl ich mir früher oder später eh.:D
 
Was heißt denn für Online-Spiele konzipiert? Festplatte und ADSL oder was? Das ist ja nix Neues. Allerdings haut sich Sony mit diesen Aussagen in die Tonne, dann ist die PS2 also gänzlich ungeeignet und der Kauf der Festplatte wie des Modems total überflüssig :D
 
Weiterhin heisst es, dass die PlayStation3 so gebaut wird, dass 'sie alles schlägt, was die Konkurrenz als nächstes produziert.'

ne is klar :breit:

den gleichen brei haben sie damals auch verzappft, und was ist geschehen???
 
dass 'sie alles schlägt, was die Konkurrenz als nächstes produziert.'

Naja bei M$ ist das ja ziemlich offensichtlich was als nächstes kommt.
DirectX10 o. 11, 3-4Ghz, Gf 7-8
Desshalb kann sich $ony auch drauf einstellen und muss es bloss überbieten;)

Eigentlich kann die PS2 bis jetzt auch noch ganz gut mithalten(ausser wen es um Texturen geht)

Ich bin mehr als gespannt was die 3. Softwaregeneration bringen wird:eek:
 
:dead: klar, die cel technik wir alles wegruulen.. wenn sie genauso "innovativ"ist wie die EE, dann haben wir den salat schon ;) ...

nur online? war das konzeot mit dem games runterladen und nicht mehr kaufen afaik.. also mehr als adsl und HDD.. damit fallen die auf die fresse imho.

ausserdem haben sie jetzt mit MS einen "stärkeren" gegner als nintendo oder sega (finanziell) .. und ich wette, dass die gf7 mit einem 3 Ghz cpu dennoch besser ist. die EE sollte ja auch alles wegfegen :rolleyes: ..

zu der dritten generation: sind wir nicht schon bei der vierten? imho "steht" die grafik bei der ps2. die imposantestengames gab es schon (imho smugglers run 2, BG DA) der rest? hat die typischen ps2 schwächen: ruckler ODER flimmern ODER texturen?..

sorry, aber nach dem preisfall der box und den 150 EUR für nen cube greifen wohl nur eingefleischte tekken und FF fans zuzr ps2, oder sie sind blind. ich vertrtaue da sony nicht.. bin sehr skeptisch! und überhaupt bin ich nicht der online gamer.. mal ne runde RTCW am pc, aber das wars..
 
Also ich denk schon das was noch bei der PS2 was geht.

Aber das mit Gamesdownload kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Vorallem die Preisgestaltung würde mich mal intressieren.
Weil mehr als 10,- Euro würde ich dann nicht für ein Game ausgeben, wenn überhaupt(falls man es wieder löschen muss weil kein Platz mehr auf der Festplatte ist):shake:

mfg Telema:tongue:
 
Original geschrieben von Telema
Also ich denk schon das was noch bei der PS2 was geht.

Aber das mit Gamesdownload kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Vorallem die Preisgestaltung würde mich mal intressieren.
Weil mehr als 10,- Euro würde ich dann nicht für ein Game ausgeben, wenn überhaupt(falls man es wieder löschen muss weil kein Platz mehr auf der Festplatte ist):shake:

mfg Telema:tongue:

klar geht noch was, aber es ist eben fakt, dass bei box und cube auch noch was gehen wird. und wenn die launchgames der box so aussehen, wie vielleicht die achte gen. der ps2 games aussehen wird, dann weiste ja wie die 3. gen der box games aussehen wird ... :breit: ...

zu dem online quatsch: ich wil ne hülle mit dvd. die einstellung mag europäisch sein, aber ich wohne auch hier ;) di ejapaner können meinetwegen ganz in den cyberspace verschwinden, klein genug sindse ja ;)
 
Ich sehe die ganze Sache locker:

Von Seiten Sony's war es eh schon bekannt, das die PS3 um was weis ich stärker sein wird, als das bisherige Zeugs.
Na und? ALLES Zukunftsmusik und die interessiert mich herzlich wenig.
Die Gegenwart ist entscheident für die Zukunft!

Und jetzt auch noch das Gewäsch mit "komplett online zugeschnitten". :breit:
Wollen die jetzt dafür einen Jubelbeifall von uns?!
Fakt ist nun mal, das das Thema "Internet und Onlinefeatures" auf Konsolen erst mal verbreitet werden musst und genau dieser Grundstein müssen, sei es Sony, M$ od. Nintendo erst mal aufbauen.

Gruss
Soul
 
Original geschrieben von Telema
Die PlayStation3 wird nach einer Meldung der englischen Zeitung Independent in erster Linie für Online-Spiele konzipiert. Weiterhin heisst es, dass die PlayStation3 so gebaut wird, dass 'sie alles schlägt, was die Konkurrenz als nächstes produziert.'

Quelle: (Independent UK),Gamefront.de

Ich kauf mir keine X box und warte auf die PS3
;)


Da hättest Du als XBox Besitzer aber ein dickeres Smily drankleben sollen....

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8361&highlight

hehe.... aber die Wartezeit auf die PS3 läßt sich mit XBox sehr gut überbrücken. ;)

Gruß,
Franky
 
wird eh nix ! die leute nehmen das nicht an ! fast jeder will das game kaufen! nur für unseren betatester sl.... ändert sich nix :tongue: er saugt dann direkt auf die konsole ;)
 
Vielleicht bauen Sie ja auch nen DVD Brenner in die PS3 ein :D Damit man sich seine Spiele dann gleich ein paarmal "Sicherheitskopieren" kann, die man sich runtergeladen hat :)

mike4001
 
Das wär geil!:D
Aber ich denk im Moment garnit dran was die Zukunft bringt! Ich lass überraschen! Sony wird das Boot schon schaukeln!;)
 
Re: Re: Die PlayStation3 in erster Linie für Online-Spiele konzipiert

Original geschrieben von Franky


Da hättest Du als XBox Besitzer aber ein dickeres Smily drankleben sollen....

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8361&highlight

hehe.... aber die Wartezeit auf die PS3 läßt sich mit XBox sehr gut überbrücken. ;)

Gruß,
Franky


Natürlich habe ich die Box. Find sie auch nicht schlecht, vorallem wegen der guten PALanpassung:D .

Aber die PS2 bleibt trotzdem bei mir im Haus:D

mfg Telema:eg:
 
dass 'sie alles schlägt, was die Konkurrenz als nächstes produziert.'

wenn wir das ganze jetzt noch negieren stimmts bestimmt sogar. :D

sagenhafte 8 MB VRAM, 32MB RAM (SIMM) ne 20 MB festplatte zum spielstände speichern und n ganz dolles modem weils nirgends breitbanschlüsse gibt.

die jungs sollen nich quatschen, die sollen machen. die PS2 war der übelste kastend en ich jeh hatte. bis auf ein paar grafikperlen hatte die PS2 nich gerade viel zu bieten für das geld.

wer meitn ich hab keine ahnung dem solle gesagt sein, ich hatte den kasten selber. und ich bin froh dasser weg is :mf:
 
die jungs sollen nich quatschen, die sollen machen. die PS2 war der übelste kastend en ich jeh hatte. bis auf ein paar grafikperlen hatte die PS2 nich gerade viel zu bieten für das geld.

wer meitn ich hab keine ahnung dem solle gesagt sein, ich hatte den kasten selber. und ich bin froh dasser weg is

Immer diese maßlosen Übertreibungen !!! Ich denke Sony hat der Industrie und den Spielern nach dem Hardware(!!!)debakel der PS2 wirklich etwas zu beweisen und wird das auch tun.
 
Original geschrieben von HoopHero


Immer diese maßlosen Übertreibungen !!! Ich denke Sony hat der Industrie und den Spielern nach dem Hardware(!!!)debakel der PS2 wirklich etwas zu beweisen und wird das auch tun.

das hatte nintendo nach dem n64 auch imho...
 
allein sega hat immer top konsolen gebaut.. imho... nintendo und sony haben beide dreck am stecken. nintendo hat das n64 fabriziert, was auch relativ vorbei am markt war, sony eben die ps2, die sich aber bestens verkauft, was beim n64 nicht gerade der fall war....

ob es nintendo mit dem cube wieder hingebogen hat, müsst ihr entscheiden, aber sony ist immernoch marktführer, wenn sich das in den nächsten jahren nicht ändert liefern die wohl wieder eher mittelmaßab :( .. es wird ja eh gekauft ;)
 
Das zweifle ich an, Sony kann sich noch einen "Flop" mit einer Konkurrenz wie M$ nicht leisten. Die PS3 wird denke ich mal wieder eine Konsole mit einem richtigen Aha-Effekt. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit, wozu sich jetzt deswegen den Kopf zerbrechen? ;)
 
Zurück
Oben