• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die PlayStation3 in erster Linie für Online-Spiele konzipiert

Original geschrieben von Valo
Das zweifle ich an, Sony kann sich noch einen "Flop" mit einer Konkurrenz wie M$ nicht leisten. Die PS3 wird denke ich mal wieder eine Konsole mit einem richtigen Aha-Effekt. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit, wozu sich jetzt deswegen den Kopf zerbrechen? ;)


man bedenke aber, dass die dc technisch auch nicht von pappe war. sony brachte zwei jahre später die ps2, die sogar in den ersten games schlechter war (grafisch) als die dc..

das problem sind die langen entwicklungszeiten, da hatte es MS leichter, die haben die box in zwei jahren von blueprint zur markteinführung gebracht... einfach die aktuellen (oder einigermaßen aktuellen) pc teile in eine tv konsole gepackt: et voila...

wenn sony jetzt anfängt schon die technik NEU zu erfinen (siehe EE), dann sind die nicht so flexibel... MS kann sich auch noch 2 monate vor release entscheiden nen anderen cpu oder gpu reinzupacken...
 
Original geschrieben von Valo
Das zweifle ich an, Sony kann sich noch einen "Flop" mit einer Konkurrenz wie M$ nicht leisten. Die PS3 wird denke ich mal wieder eine Konsole mit einem richtigen Aha-Effekt. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit, wozu sich jetzt deswegen den Kopf zerbrechen? ;)


stimmt wir können ja über die aktuelle konsole bashen !!!
es flimmert :D ;)
 
Zurück
Oben