Caesar III
Oh Noes
Sag ich jaDann wäre die Steam Machine aber auch keine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich jaDann wäre die Steam Machine aber auch keine Option.
Zurückschicken ist ja eine valide Form, warum sollte man das nicht tun?Eigentlich ist das Entscheidungsdigramm bei euch beiden sehr kurz - immer - und dennoch wird dann noch zig mal drum rum überlegt und irgendwelches zeug überlegt.
Fertig! Immer!
Sollte ja wie SD sein? Dann ist es okay für mich.Dann wäre die Steam Machine aber auch keine Option.
Und wem erzählst du das jetzt?Zurückschicken ist ja eine valide Form, warum sollte man das nicht tun?
Aber mal konkret. Ich habe drei mal eine PS Portal geholt, immer, als es große Updates gab oder ich neues WiFi hatte. Daneben halt zwei mal nen Analogue Pocket (nie Verlust gemacht), ein Audis Handheld Dings und ein SD LCD, wo ich upgraded habe und dann hab ich mein SD verkauft, weil eines in der Familie reicht.
Und halt Switchs und ein paar Ambernic oder so. Alles andere ist geblieben und wird genutzt. Dass ich hier und da mal Audio Upgrade und dann das alte verkaufe oder Uhren oder Kameras ist ja nun normal eigentlich.

So issesUnd wem erzählst du das jetzt?
Kaufen. Oder nicht kaufen. Deine Auflistung ist nicht für uns. Die ist für dich.
.