Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen PC mit vergleichbar kleinem Gehäuse für das gleiche oder weniger Geld zu bekommen, wird vermutlich schwer und geht wohl nur mit Laptop Hardware. Ein Mini-ITX-Build ist allerdings auch nicht signifikant grösser und fügt sich problemlos ins Wohnzimmer-Ambiente ein. Da passt natürlich keine Monster-GPU rein, aber selbst mit einer kleineren Mid-Range GPU hat man locker mehr Power als die Steam Machine.PC mit der Box zu vergleichen ist irgendwie auch nicht ganz fair.
PC ist bei gleichem Preis deutlich stärker, ja. Aber mindestens auch deutlich größer und hässlicher.
Bro. Die 6 Jahre alte PS5 ist so schnell fürs halbe Geld. Was meinst, wie viel mal schneller wird die PS6 für dennoch weniger Geld sein?Quatsch. Gibt sehr gute und kleine Gehäuse. Ist mittlerweile alles machbar. Du musst da ja auch keine 5080 oder so rein ballern.
Ich sehe da einfach nicht den Markt für. ABER das wird vlt relevant, wenn wir neue Konsolen bekommen, die sich im gleichen Preissegment ansiedeln.
Runde Counterstrike?Ich hab ja zum Glück ne PS5 Pro![]()
Klar…. 1.3K um ein 30 Jahre altes Game zu zocken? Diejenigen, die CS heute spielen, die brauchen imho mehr Hardware und koppeln keine Mobile Hardware an ihren 244HZ Monitor?Runde Counterstrike?
/edit
ne passt schon - trotzdem merkwürdiger Beitrag![]()
Ist das nicht der typische Anwendungsfall am PC? Highend Maschine und dann Minecraft oder so?Klar…. 1.3K um ein 30 Jahre altes Game zu zocken?

.This.Es gibt einen Case für High End. Es gibt einen Case für 1 K bei Ebay. Aber die SM ist eben aktuell nur der Case: Hauptsache klein und CEC im Wohnzimmer imho.
Weiss echt nicht. Ich persönlich hätte mindestens die doppelte Performance erwartet. Also 1440p bei 60 FPS, aber nicht krass runter geregelt. Man kann jetzt Linux auf ne PS5 packen, vermutlich die bessere Lösung.
Aber mal ehrlich - war die Performance nicht schon ewig bekannt? Man hat doch max. mit PS5 Niveau gerechnet, und dann auch nie mit "alles auf ultra".
Ja, als die damals vorgestellt wurde war von 4k60fps die Rede, aber selbst da wurde doch schon gesagt dass man da eher von Medium Details + FrameGen ausgehen soll.
.. aber selbst da..unter ps5 niveau okay aber fast doppelter ps5 pro preis dafür? das ist es mir dann nicht wertAber mal ehrlich - war die Performance nicht schon ewig bekannt? Man hat doch max. mit PS5 Niveau gerechnet, und dann auch nie mit "alles auf ultra".
Ja, als die damals vorgestellt wurde war von 4k60fps die Rede, aber selbst da wurde doch schon gesagt dass man da eher von Medium Details + FrameGen ausgehen soll.
ach, in nem Jahr hat sich das schon gerechnet und die PS5 ist am Ende im Vergleich deutlich teurerunter ps5 niveau okay aber fast doppelter ps5 pro preis dafür? das ist es mir dann nicht wert
ach, in nem Jahr hat sich das schon gerechnet und die PS5 ist am Ende im Vergleich deutlich teurer
Stimmt. Man muss nur 30 Spiele zum Vollpreis kaufen! PS5-Spiele kriegst nach 4 Wochen hinterhergeschmissen. Die „Rabatt-Argumentation“ kannst du echt nur anwenden, wenn du von Menschen ausgehst, die jedes Spiel bei Release holen.ach, in nem Jahr hat sich das schon gerchnet und die PS5 ist am Ende im Vergleich deutlich teurer

Gleiche Recherchetechnik wie die anderen BeiträgeWie kommst du darauf?

Und noch besser ist dann natürlich, dass er weder eine PS5 noch eine XBox hat…Stimmt. Man muss nur 30 Spiele zum Vollpreis kaufen! PS5-Spiele kriegst nach 4 Wochen hinterhergeschmissen. Die „Rabatt-Argumentation“ kannst du echt nur anwenden, wenn du von Menschen ausgehst, die jedes Spiel bei Release holen.
Am besten finde ich ja eine PC Master Race Diskussion mit @Thr4wn, der eine 4090 geschenkt bekommen hat.![]()