• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Hard Vendetta

irgendwie sieht das letzte bild aus als würde das mehr comicartig werden, mal abwarten du sollst nie über ein spiel richten bevor man es nicht gezockt hat :-)

Naaaaja, sieht ja net so gut aus. Hab aber auch schon bessere Screens gesehen. Vielleicht wird es ja was...

Immer diese Gewalt in Videospielen, ich muss weinen :(

Solche Spiele machen aus euch schlechte und brutale Menschen
:znaika:

sind wir doch schon :-) ich esse nie meinen Spinat wenn meine Mutter mich dazu auffordert sag nur " La Resistance" *g*

Original geschrieben von thething
Ich find eigentlich das es bockschlecht aussieht... so sind die Geschmäcker mal wieder verschieden...
das kannst du laut sagen, also mir gefällt dieses game! :) (shooter halt.;))

:roflmao: @wicker

Na ja ich weiß ja nicht, fand die ersten Pics besser, am schlechtesten sieht ja der Typ auf dem letzten Bild aus !

ja klar...aber ich kaufs mir eh, ich liebe ego shooter!! :D also ein muss!

Original geschrieben von Mister Moe
ich liebe ego shooter!! :D also ein muss!

Ja klar sieht bei mir nicht anders aus, schau dir aber mal die Gegner von den Bilder 3-4 an. Sie sehen ausser der Farbe der Uniform genau gleich aus und alle stehen sie genau gleich da.
Sieht find ich nicht gerade realistisch aus.
Zu wieviel Prozent soll der Titel den fertig sein ?

Naja,sieht ganz okay aus,ist aber noch ausbaufähig,aber in Bewegung sieht das ganze bestimmt gut aus :)

Hmm, kenne nur diese Pics, beziehe mich jetzt auch nur auf diese...

und da muss ich sagen...die Umgebungen sind echt übel, weder schön ausmodelliert noch tolle Texturen, das sieht aus als wäre es ein 7 Jahre alter Egoshooter vom PC---der Polycount der Figuren dagegen ist ganz gut, genauso wie das Mündungsfeuer der Knarren und die allgemeine Beleutung auch...nur die Schatten der Figuren sind nicht so toll ( ;) ), wie TheAl anmerken würde....

was kommt vor alpha *g* , ne spass derzeit auf jeden Fall grafisch nicht der Renner. Abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben