• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Hard Vendetta

Joa, mit ein paar Doppelguns rumzulatschen und die Gegner abzuknallen macht schon viel Bock, wären die Guns bloß net so sauschwach!!! :D

hab ich's doch gedacht, danke für diese nützliche info spanish!! da freu ich mich doch! :D

Tja und zur Einstimmung vorher noch mal die Stirb langsam Special Edition auf DVD. Die rockt :D Aber auf das Game freue ich mich schon. Kommts nur für den Cube, oder ist schon eine XBox-Fassung bestätigt?

Bestätigt ist glaube ich noch nichts, die Entwickler denken aber darüber nach. Wenn eine kommt, dann allerdings um einiges später als die GameCube Version.

Ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher, ob es sich dabei um Die Hard Vendetta oder Nakatomi Plaza handelt.

Also Nakatomi Plaza kommt ( ist schon draußen:confused: )vorerst mal nur für den PC,ob danach noch eine Xbox Version kommt weiß ich nicht,bei Vendetta wäre dies aber realistisch,aber die Cube Version kommt als erstes:p

Übrigens kenn ich die Bilder schon aus der N-Zone oder der Maniac,weiß nimmer wo´s war;)

Das erste sieht aber vorallem gut aus,vorallem die Wandtexturen gefallen mir:)

Neue Screens zu Die Hard: Vendetta

Wir haben 5 neue Screenshots zu Bits Corp kommenden Ego Shooter auftreiben können, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Ich find eigentlich das es bockschlecht aussieht... so sind die Geschmäcker mal wieder verschieden... nee, ich glaub das wird nix!

Zurück
Oben