• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die EDGE kommt nach Deutschland

Original geschrieben von Sven Midknight

Edge-Philosophie: Wertungen sind trivial! Schau gefälligst in den Text!

Ansonsten kann ich nur sagen: Schade, dass der teils grandiose Sprachwitz die Übersetzung nicht überlebt hat. Gerade dadurch zeichnet sich die Edge imho immer noch aus.

hmm, nach dem lesen mehrerer artikel, muss ich auch sagen: die übersetzung ist bestenfalls mittelmaß. aber vielleicht bessert sich das ja noch. denn in sachen themen ist die edge interessanter als gamepro und maniac zusammen.

Dabei ist dies noch eine ziemlich schlechte Ausgabe. Wobei leider in den letzten Monaten die Qualität allgemein gelitten hat, da einige Reds abgesprungen sind. Dafür kriegst du hier (selbst mit Übersetzungen-Verschiebung) viele Infos knapp 3-6 Monate bevor es die anderen Printkollegen bringen...da die hier...na, wie heißt es noch...Journalismus betreiben ;)

ja, leider - es ist ja mittlerweile eine echte unsitte bei den deutschen mags geworden, jeden monat genau den gleichen inhalt anzubieten, wie die konkurrenz.

ausgenommen davon ist die GEE, die hat zwar auch aktuelle tests drin aber die sind bestenfalls schmückendes beiwerk. mir hat die aktuelle ausgabe der GEE inhaltlich noch besser gefallen als die EDGE.

yo, habe auch diese Woche zufällig die Edge gesehen und wahr sehr überracht, dass sie es nach DE geschafft hat. Dies ist umsomehr verwunderlich, als dass ich das Original hier nirgendwo am Kiosk (egal ob Bahnhof oder Flughafen) gefunden habe.
Wie dem auch sei, nachdem die meisten hier ja der Meinung sind, dass die Übersetzung nicht der Brüller ist, werde ich mein Abo des Originals nicht kündigen :cool: (und das Magazin dann etwa 1 Woche früher in den Händen halten).
Trotzdem freut es mich, dass es das Magazin endlich bei uns gibt, wobei die Qualität der letzten ausgaben sehr stark geschwankt hat (aber immer noch besser als Gamestar, PC Games, Maniac, Videogames etc. zusammen). Die aktuelle Ausgabe ist in der Tat nicht soooo dolle aber trotzdem immer noch gut!

Die GEE finde ich ganz nett aber irgendwie sagt mir da das Design nicht so zu ...

Tokac

Hab mir die EDGE heute auch mal gekauft, damit ich was zu tun hatte auf der Arbeit :D

Ich finde die Zeitschrift wircklich geil! Endlich mal ein vernünftiges Mag für richtige Videospieler. GAMEPRO tu ich mir sowieso nicht mehr an, ist mitlerweile ein richtiges Kiddie Magazin geworden :shake: dann lieber die Man!ac.

Zurück zur EDGE. Was mir sehr gut gefällt, ist das Layout,Design und das triviale wertungssystem. Die Berichte haben mir auch sehr gut gefallen (z.B. Game Developer Conference Europe, Dare to be Digital oder Mobile Technologie als Lizenz). Das Insomaniac Interview war auch interessant. Die Qualität des Papiers ist sowieso top für den Preis.

Leider merkt man schon etwas das die texte nur übersetzt sind. finde ich jetzt allerdings nicht soo tragisch.

Bin schon gespannt auf die nächsten ausgaben und werde sie mir auf jeden fall kaufen :)

Hab sie mal auch geholt, damit der tägliche Stuhlgang auch wieder spaß macht. :D

Find ich jetzt nicht so toll das Magazin. Könnte umfangreicher sein und der Schreibstill ist recht langweilig (was wohl dran liegt, dass es ne Übersetzung ist). Man mag von der Gamepro halten was man will, aber die unterhällt mich immernoch mehr als alle anderen hier erhälltlichen Spielemagazine.

Aber das Cover glenzt recht nett. ;)

das Magazin an sich ist wirklich top, aber ich hoffe auch das es net dabei bleibt das die englische ausgabe einfach übersetzt wird... des macht keinen übermäßigen spaß zu lesen, bei der GEE freu ich mich über jeden artikel und mag er noch so minimal mit dem thema gaming in zusammenhang stehen.. ich hoffe das die EDGE in absehbarer zeit auch ein solches niveau erreicht, dann wäre das magazin wirklich over the top :D

finde die EDGE auch sehr gelungen , dafür fallen GEE und ple immer mehr ab..schade eigentlich.

Wann kommt eigentlich mal wieder eine neue GAMEFRONT ?

ich hab mir am sa die edge gekauft, seit bestimmt einem jahr das erste mal. sie hat mich einfach angelacht mit dem erwachsen wirkenden cover. die papier-und bildqualität ist über jeden zweifel erhaben, die erwachsene und weniger slangbetonte kiddiesprache der anderen mags bietet möglicherweise weniger witz, nimmt aber den kontext viel ernster und es macht spass die zeitung einfach durchzulesen, was ich grad in der wanne tat. ich werd auf jedenfall die nächste ausgabe kaufen. bin auch froh, dass der ganze klimbims wie "letzte seite" und DVD mit ausm i-Net kopierten Trailern net dranhängt, die aufteilung im heft ist gelungen und intuitiver als die festgefahrenen rubriken der anderen zeitschriften.:)

kurz: ich mag die EDGE

:eek:

die englische ausgabe kam übrigens mit einer dvd, die TGS trailer behinhaltet, bin mal gespannt, ob wir das auch bekommen.

-----------
Issue 156 of Edge, on sale October 27, will be bundled with a free Tokyo Game Show 2005 DVD, focusing on one of the most eventful expos in Japanese gaming history.

Approximately 114 minutes in length, the DVD delivers the distinctive flavour of the show, opened by Nintendo's much-talked-about Revolution unveiling, and also features a gamer's-eye view of Tokyo itself, plus a selection of trailers showcasing some of the most important games of this and the next generation.

If you need further convincing that the DVD will be worth spinning, this trailer (small version or large version) features some of the disc's, well, less directly game-related charms...

sieht vom design her wieder sehr geil aus. die neue deutsche kommt afaik in 12 tagen wenn ich das net falsch im kopf habe.

Zurück
Oben