• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die E3 - IMO ein schlechter Witz

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Schon mal was von Metroid Prime gehört? Oder von Resident Evil Zero? Oder vielleicht von Eternal Darkness? ;)

Der moderne Videospieler :lol:

Videospiele waren schon immer dazu da, um Spass zu haben. Da gibt es keinen Unterschied zwischen realistischen und unrealistischen Games.

Nintendo kann ja die Knudelschiene weiterfahren aber sie bringen nix neues mehr , es gibt immer nur die alten Kamelen die neu aufgegossen werden , wieso gibt es keine neuen Jump ´n Runs, naja Pikimin ist neu aber sonst ?

Original geschrieben von Tabris
Schon mal was von Metroid Prime gehört? Oder von Resident Evil Zero? Oder vielleicht von Eternal Darkness? ;)

Der moderne Videospieler :lol:

Videospiele waren schon immer dazu da, um Spass zu haben. Da gibt es keinen Unterschied zwischen realistischen und unrealistischen Games.

es geht doch um den durchschnitt. ausser resi, ed und meroid prime und vielelicht noch vendetta, gibt es "größtenteils" die bisherige schiene!! oder dnek ihr nintendoist durch dedn cube eine ganz andere firma geworden ? :dead: ...

Nö Nintendo ist sicher keine andere Firma geworden. Sie sind so wie sie schon immer waren. Es gibt einige Knuddelgames, aber auch viele Actionkracher. Man muss Nintendo nicht immer nur auf Mario und Pokemon beschränken. Apropo Pokemon, da gabs noch gar nichts von zu sehen, wundert mich richtig

Ohne jetzt auf alles andere einzugehen.
Bis jetzt gabs wirklich fast nur Sachen zu sehen, die vor der E3 schon längst bekannt waren.

Aber:
Die ganzen "geheimen" Sachen kommen imo erst noch.
Sei es nun ein Halo2, der ominöse FPS von Sony, das Geheimprojekt von Appeal...

Die Sachen sind ja alle schon vor der E3 teilweise als Gerüchte rumgeschwirrt.
Da wird heute sicher noch was kommen.

Original geschrieben von Bronson
Nintendo kann ja die Knudelschiene weiterfahren aber sie bringen nix neues mehr , es gibt immer nur die alten Kamelen die neu aufgegossen werden , wieso gibt es keine neuen Jump ´n Runs, naja Pikimin ist neu aber sonst ?
Aufgüsse? Sag mal, hast du dir je mal ein Video zu Mario Sunshine oder Zelda angeschaut? Oder vielleicht Metroid??

Das sind doch beim besten Willen keine Aufgüsse. Wave Race ist einer, SSBM auch. Aber das war's auch schon.

Nur weil die Titel gleich sind, sind es doch nicht zwingend Aufgüsse. Oder würdest du Mario 64 auch als Aufguss von Super Mario World bezeichnen? Oder Luigi's Mansion vielleicht? :breit:

Leute vor allem die Nintendo Fans müssen sich mal entscheiden..

A) Knuddel
B) Massenmarkt

Aber erzählt mir doch nicht, Nintendo macht viele Games die den Massenmarkt ansprechen. Seit Jahrzehnten die gleiche "Scheisse" ICH kann es nicht mehr sehen, okay? :)

komm ichärger dich mal rené:

ist mgs2 kein aufguss? ;) ist gt3 kein aufguss? ist sh2 keinaufguss? ist medal of honor ff kein aufguss? isrt doa3 kein aufguss? ist prg kein aufguss? ist pes kein aufguss? :lol:

das war jetzt die antwort auf bronson ;) aber dadurch wird klar, dass keine firma jetzt mit was NEUEM kommt, big n auch nicht.

Nein, BigN setzt nur ihre beiden erfolgreichsten Serien für Experimente auf Spiel, um den Spielern etwas neues zu bieten. Aber das sind ja auch nur Aufgüsse, wenn es nach der Mehrheit hier geht. :dozey:

@Kollar
Ja, nur das es die Serien nicht alle schon 15 Jahre gibt. Ich hab schon heute früh zu Sven Midknight gesagt, in 10 Jahren kotzen mich auch SolidSnake und Max Payne an...da muss also was passieren :)

Nur muss man auch sehen, dass dies alles "realistische" Spiele sind. Mich kotzt dieser Knuddellook an. Es is ja okay, aber warum behauptet dann jeder Nintendo konzentriert sich genauso auf die Erwachsenen-Zielgruppe :breit:

@Tabris
Experimente die zum fürchten aussehen :dozey:
Warum "experementiert" man denn nicht mal mit NEUEN Spielkonzepten bzw. neuen Genres...

Schon wieder ein E3-Fazit wo die Messe noch nichma rum is.
Mann Mädls, wenn die E3 rum is müsst ihr das eh nochma schreiben. Ich für meinen Teil hab eh schon komplett den Überblick über die Ankündigungen verloren und werde das nach der E3 ersma aufarbeiten. Also ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren.

Naja mich stören an Nintendo weniger die Knuddelgames, sondern eher die Tatsache, daß die 3rd parties scheinbar nicht so recht mitziehen. Ich warte bis jetzt (mal abgesehen von PSO) auf DEN Cube Kaufgrund. Es gibt viele Spiele die ich mir zulegen würde sobald maln Cube daheim steht, aber einen kaufen deswegen...?

Original geschrieben von Tabris

Aufgüsse? Sag mal, hast du dir je mal ein Video zu Mario Sunshine oder Zelda angeschaut? Oder vielleicht Metroid??

Das sind doch beim besten Willen keine Aufgüsse. Wave Race ist einer, SSBM auch. Aber das war's auch schon.

Nur weil die Titel gleich sind, sind es doch nicht zwingend Aufgüsse. Oder würdest du Mario 64 auch als Aufguss von Super Mario World bezeichnen? Oder Luigi's Mansion vielleicht? :breit:

Ich meinen damit warum denken die sich nicht mal ein neues Jump ´n Run aus oder ein neues RPG aus? Klar kann Nintendo weiter Zelda und Mario bringen aber nicht nur , Sega z.b. denkt sich immer was neues Spiel aus , klar Sonic bringen die jedesmal aber nicht nur !

Original geschrieben von jkollar.de
das war jetzt die antwort auf bronson ;) aber dadurch wird klar, dass keine firma jetzt mit was NEUEM kommt, big n auch nicht.

Nintendo bringt aber nur das gleiche , Pikimin ist jetzt neu aber was kommt noch neues ? Sega ist da klar besser (Skies of Arkadia , Shenmue ,Virtua Tennis ........) , Sega setzt nicht nur auf Sonic und das ist der unterschied !

Original geschrieben von Gandalf
Ohne jetzt auf alles andere einzugehen.
Bis jetzt gabs wirklich fast nur Sachen zu sehen, die vor der E3 schon längst bekannt waren.

Aber:
Die ganzen "geheimen" Sachen kommen imo erst noch.
Sei es nun ein Halo2, der ominöse FPS von Sony, das Geheimprojekt von Appeal...

Die Sachen sind ja alle schon vor der E3 teilweise als Gerüchte rumgeschwirrt.
Da wird heute sicher noch was kommen.

Criterion wird den geheimen FPS nicht zeigen, Appeal zeigt Outcast 2 so lange nicht mehr, bis das andere Spiel, an dem sie arbeiten fertig ist und für Halo 2 ist es wohl schlicht und einfach auch noch zu früh.

Enttäuschend finde ich auch, dass selbst von den angekündigten Spielen fast nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Die ganzen Infos der letzten Tagen kamen doch nur von den Pressekonferenzen seitens Nintendo, Sony und MS sowie extra für die E3 hergestellte Trailer, Teaser usw.

Die Messe ist jetzt erst am laufen und diverse Hersteller haben erst noch ihren großen Auftritt. Wenn es stimmt was Veil mir letztens gesagt hat, dann dürfte man heute eine Pressekonferenz von Activision erwarten wo u.a. vielleicht die Rare Geschichte sowie Doom 3 oder Q4 Ankündigungen kommen.

Wenn ich mich auch richtig erinnere wurde MGS2 auch sehr spät auf der E3 gezeigt. Weiß nur noch das ich an einem Sonntag das File dann gesaugt habt. Also wird man weiterhin was in der Hinterhand haben.

Auch wird nicht jeder Titel sofort big angekündigt. Einige vergessen das die Messe riesig ist und zig hunderte Titel gezeigt werden, einige auch im Hinterstübchen. Dort wurde letztes Jahr Primal und Stuntman erstmals vorgeführt.

Und selbst wenn nix mehr angekündigt wird, was bisher gezeigt wurde ist schon für mich in Ordnung. Ein KOEI Spiel für die Xbox ist schon was Feines. Und wenn ich mir diesen Xbox Trailer reinziehe muss ich schon sagen dass ich davon zig Sachen nichtmal kannte.

Und schon kündigt Sega ein Rennspiel namens Grand Heat an (also ich hab jedenfalls noch nix von gehört).

Ich würde mit der E3 erstmal abwarten, totlästern kann man sie nachher immernoch, HARHAR :D

Original geschrieben von René Held
Leute vor allem die Nintendo Fans müssen sich mal entscheiden..

A) Knuddel
B) Massenmarkt

Aber erzählt mir doch nicht, Nintendo macht viele Games die den Massenmarkt ansprechen. Seit Jahrzehnten die gleiche "Scheisse" ICH kann es nicht mehr sehen, okay? :)

also SSBM hat sich mehr als 4mio. mal verkauft. Mario und Zelda werden wieder in millionenhöhe verkauft werden und wenn das nicht massenmarkt ist, was dann?

Original geschrieben von Bronson

Nintendo bringt aber nur das gleiche , Pikimin ist jetzt neu aber was kommt noch neues ? Sega ist da klar besser (Skies of Arkadia , Shenmue ,Virtua Tennis ........) , Sega setzt nicht nur auf Sonic und das ist der unterschied !

also wenn du eine firma leiten müsstest, dann würde die in nullkommanix zugrunde gehen.

sollte nintendo mario und zelda etwa einfach einstampfen? millionen aus dem fenster werfen? diese games sind DIE Sellers!!!

ach ja... SEGA wird in 5 Jahren auch immernoch Shenmue, Virtua Tennis und Arkadia machen... dann wirst du dich fragen, warum nix neues kommt?

wozu hat Nintendo denn 2nd Parties und die die vor kurzem in die 1st Party disivion eingebunden wurden?

ach wenn ihr Nintendo-Games nciht mehr sehen möchtet, dann lasst es. Wollt ihr etwa 3 Konsolen, die genau die gleichen Spiele anbieten?? Metal Gear Solid Klone überall?? NEIN!! dazu hab ich ja die PS2 und Xbox... wenn ich andere games möchte, dann kann ich den Gamecube kaufen! kapiert das doch endlich!

Zurück
Oben