• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die E3 - IMO ein schlechter Witz

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Was soll das? Gestern hätte es richtig losgehen müssen, aber die tollen Hersteller haben sich alles für die Pre-Shows verballert. Ich dachte da kommen mal wirklich neue Sachen :( Aber nix :(

Die E3 ist die enttäuschendste seit langem :(

Machst du Witze? Ich habe gestern die ganze Zeit Movies von der E3 runtergeladen. Das war echt heavy :D

Und das waren nur Cube Movies ;)

Falls du auf neue Ankündigungen anspielst: Vielleicht kommt heute noch was.

Was soll heute noch kommen?

Schau dir mal die Foren an..die meisten Pics wurden vorgestern geposted...ich find es nach wie vor lachhaft, kaum neue Sachen, alles alte Ankündigungen.

Also wenn heute und morgen nix neues kommt ist das aufjedenfall eine enttäuschung , bisher keine überraschungen ! :(
Schliesse mich René an ! :D

Original geschrieben von Bronson
Also wenn heute und morgen nix neues kommt ist das aufjedenfall eine enttäuschung , bisher keine überraschungen ! :(
Schliesse mich René an ! :D

:biggthump

Alles was wir bisher gesehen haben, gab es schon, wurde schon angekündigt oder wurde zumindest schon in Betracht gezogen, dass ne Umsetzung eines bestimmten Spiels geplant sei. Das ist doch SHIT!

Was soll da großartig kommen? Es wird höchstens neue Bilder zu einigen Spielen geben...... wie dieses Blinx usw.

Original geschrieben von René Held
Was soll da großartig kommen? Es wird höchstens neue Bilder zu einigen Spielen geben...... wie dieses Blinx usw.

Meinst du nicht das die sich vielleicht noch bis jetzt eine Hammer Ankündigung aufgespart haben ? :confused:

Nein....
Was die Box betrifft:
Nix spielbares zu Shenmue3, zu Halo 2, zu PGR2 oder RSC 2 ..GAR NIX!!! :(

Die meisten Sachen sind genauso weit fortgeschritten wie VOR der E3 ..das is doch lachhaft...

Das einzeige Spiel was mich bis jetzt wirklich super überrascht hat, war Getaway auf der PS2...

Es gab doch schon ein paar nette Sachen zu sehen. Panzer Dragoon, div. Nintendotitel, Silent Hill 3, Contra, Blinx....

Insgesamt bin ich aber von Microsoft ein wenig enttäuscht. Ich dachte die hauen dort mal richtig auf den Putz....

Bei der XBOX wurde das ja auch ein wenig angekündigt das auf der E3 Bomben platzen würden , :( Naja ich hoffe immer noch das da in der nächsten Zeit was kommt , muß ja auch nicht die E3 sein !

Wenn nicht E3, wann dann? :(

Ich find die Box liefert noch die beste Show.....

Nintendo finde ich einfach nur erbärmlich, ich kann es nicht mehr sehen :kotz:

Aber ich lass euch ja euren Spaß damit :)

weils so gut passt, poste ich es hier nochmal:

@rené

deine kritischen aussagen zur e3 sind ja gut und schön, aber was erwartest du? dass alle firmen kurz vor release ihre pläne zeigen?

momentan verdient man doch nix mit games.. es gibt soviel konkurrenz, und die hiobsbotschaften vermehren sich...

da mus sman langfristig einen "hype" steuerun, damit die marke und der name eben so schnell wie möglich üräsentiert werden, hat nicht jeder geld sich hunderte von games zu kaufen..

was ich meine:

z.B. di emeldung, dass "gp4" kommt kam so früh wie möglich, um z.B. knkurrenten das wasser abzugraben. nicht jeder kauft sich drei f1 games pro saison.. hypes bewirken käufe.. und je mehr hype, desto mehr leute erinnern sich "aha geil das game kommt in einem jahr" und könnene snicht abwarten, rennen in die läden und geben geld aus.

ausserdem:

auf der e3 wird soviel präsentiert, dass man dedn überblick verliert! ich kann mich momentan nur an games erinnern, ,die vorher bekannt warn, weil marken und games schon in presse/ internet aufkamen, potentielle überraschungen? hmm wüsste jetzt nicht! (das war ketztes jahr genauso, obwohl es da überraschungen gab!)..

ich galube die unternehmen würden gern "überraschen" aber die finanzielle lage und die werepolitik lassen das eben nicht uneingeschränkt zu!

Okay, erbärmlich war noch ein wenig zu milde ausgedrückt...

ich hab hier zwar nix zu sagen (baca :love:) aber das führt doch zu nix, ,weil man auch die persönlichen neigungen in das e3 fazit einfliessen lässt.

meiner meinung nach können traditionelle nintendofans sehr wohl zufrieden sein.. die anderen ebenfalls.. also: lasst euch nicht von der dunklen seite der unobjktivität leiten, meine jungen samen!

Einspruch euer Ehren :D

Alte Nintendo-Fans können zufrieden sein..und zwar nicht zu knapp (okay, wenn man mit Cel-Shaded-Link und WischiWaschi-Mario leben kann) ..

Aber der moderne Videospieler nicht.... wo sind die coolen Action Games? (keine Portierungen)

Original geschrieben von René Held
Einspruch euer Ehren :D

Alte Nintendo-Fans können zufrieden sein..und zwar nicht zu knapp (okay, wenn man mit Cel-Shaded-Link und WischiWaschi-Mario leben kann) ..

Aber der moderne Videospieler nicht.... wo sind die coolen Action Games? (keine Portierungen)

:confused: nintendo hat genasoviel innovation wie alle anderen acuh. sie bleiben ihre linie treu.. wer sagt was von coolen actiongames? würded nintendo jetzt das sortiment auf ps2 und xbox angleichen, hätten sie nicht mehr diese "besondere" rolle, mit der sie seit jahren wunderbar fahren..

nintendo und action games schliessen sich nicht aus imho, aber mit dem 64 hat ninendo deutliche signale gesendedt, jetzt halten sie daran fest! wenn du dich ausschlisslich für coole action games interessierst, ist der gcn nix für dich, so einfach ist das!

Zurück
Oben