Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Und das zu recht.
+mcpete schrieb:Bis gestern zur 110. Minute auf jeden Fall. Nach den Vorfällen geht diese Wahl aber mal gar nicht klar. Selbst wenn sie rein sportlich begründet sein soll: unsportlicher geht es doch gar nicht mehr.
mcpete schrieb:Nö. Er hat Glück gehabt, dass wohl viele Journalisten schon vorher die Stimmzettel abgegeben haben (hatten bis Mitternacht Zeit). Ob ihm selber die Auszeichung überhaupt noch was bedeutet ist eine andere Frage.
Fakt ist, dass die Person Zidane gestern einen großen Kratzer bekommen hat, eigentlich eher einen fetten Riss. Klar, Matratze wird ihn heftig beleidigt haben, aber als gestandener Sportsmann mit der Erfahrung lässt man sich in seinem letzten Spiel (noch dazu in einem WM-Finale) nicht zu so einer Tätlichkeit hinreissen. Wir saßen hier gestern echt fassungslos vor dem Fernseher. Und ich finde beim besten Spieler des Turniers muss das "Gesamtpaket" stimmen, da passt so eine Scheisse einfach nicht rein.
Steve Austin schrieb:Das sind die Sieger:
Unterhaltsamste Mannschaft: Portugal
Ich glaube, diese "Auszeichnung" kratzt ihn kein bißchen, man hatte in den letzten Monaten eh den Eindruck, dass er diesen ganzen Zirkus leid ist.mcpete schrieb:Nö. Er hat Glück gehabt, dass wohl viele Journalisten schon vorher die Stimmzettel abgegeben haben (hatten bis Mitternacht Zeit). Ob ihm selber die Auszeichung überhaupt noch was bedeutet ist eine andere Frage..
Erstens hatte Zidane schon ein paar Mal solche Ausraster, zweitens lässt sich sowas aus der Ferne natürlich wunderbar verurteilen. Er war schon 110 Minuten auf dem Platz und hat geackert wie ein blöder, es war sein allerletztes Spiel, ein WM-Finale, alle haben erwartet, dass er den Sieg rausholt, nur er, emotional ist das sicherlich ne schwere Belastung, nicht nur bei einem impulsiven Menschen wie Zidane, dann kommt dieser Friseurlehrling daher und beleidigt ihn aufs Übelste...mcpete schrieb:Fakt ist, dass die Person Zidane gestern einen großen Kratzer bekommen hat, eigentlich eher einen fetten Riss. Klar, Matratze wird ihn heftig beleidigt haben, aber als gestandener Sportsmann mit der Erfahrung lässt man sich in seinem letzten Spiel (noch dazu in einem WM-Finale) nicht zu so einer Tätlichkeit hinreissen. Wir saßen hier gestern echt fassungslos vor dem Fernseher. Und ich finde beim besten Spieler des Turniers muss das "Gesamtpaket" stimmen, da passt so eine Scheisse einfach nicht rein.
Ach, hör mir auf mit dem Vorbildsscheiß, das wird doch schon durch die Rotzerei auf dem Platz ad absurdum geführt.DanX schrieb:Dem kann man nur zustimmen. Schon alleine aus Vorbildsgründen darf ein Spieler, der soetwas im wichtigsten Spiel, das der Fussball kennt, fabriziert, nicht gewählt werden![]()
Was hat er denn gesagt?Madruk schrieb:dann kommt dieser Friseurlehrling daher und beleidigt ihn aufs Übelste...
Madruk schrieb:Erstens hatte Zidane schon ein paar Mal solche Ausraster, zweitens lässt sich sowas aus der Ferne natürlich wunderbar verurteilen. Er war schon 110 Minuten auf dem Platz und hat geackert wie ein blöder, es war sein allerletztes Spiel, ein WM-Finale, alle haben erwartet, dass er den Sieg rausholt, nur er, emotional ist das sicherlich ne schwere Belastung, nicht nur bei einem impulsiven Menschen wie Zidane, dann kommt dieser Friseurlehrling daher und beleidigt ihn aufs Übelste...
Madruk schrieb:zweitens lässt sich sowas aus der Ferne natürlich wunderbar verurteilen.
Madruk schrieb:dann kommt dieser Friseurlehrling daher und beleidigt ihn aufs Übelste...
René schrieb:das übelste, unfairste und zugleich offensichtlichste sowie dreckigste "Foul" was ich je gesehen habe
Da hat aber einer ein Gedächtnis.Superfrog schrieb:Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, dass ein offensichtlich unfairer Spieler wie er (hat er nicht 15 Rote Karten in seiner Karriere gesehen?!) so einen Götter-Status hat - da kann er noch so genial spielen. Ich erinnere mich an das 4:4 vom HSV gegen Juve, müsste 2000 gewesen sein: Da hat er ein Supertor geschossen, aber leider auch eine heftige Kopfnuss verteilt (noch um einiges härter als das Ding gestern), die der Schiri nicht gesehen und geahndet hat. Hat mich damals schon angekotzt - er hat's doch wirklich nicht nötig. Mit der Erfahrung und der Stellung im Team kann ich auch nicht seine schwere Jugend als Algerier in Marseille als Entschuldigung verstehen.
Steve Austin schrieb:Da hat aber einer ein Gedächtnis.![]()