• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Diablo IV

Ich rede mir nix schön und kenne die Flaws. Spiele aber z.B. Titan Quest auch heute noch gerne. Vielleicht weil an TQ viele Erinnerungen hängen. An D2 natürlich auch.

Level 20 und schon komplett mit Legendaries ausgestattet dank Schlachthäuser. Somit wird Standard-Loot im Early Game noch wertloser. Weiß noch nicht wie ich das finden soll.

Man merkt, dass diese Season kürzer ist. Leveln geht so schnell wie noch nie, bin schon Paragon 50 oder so und inhaltlich gibt es ja nur die Butcher-Mechanik/Thematik. Spielerisch anspruchslos, aber ganz funny. Trägt sich aber eben auch nur kurz. Man verpasst absolut nichts, wenn man diese Season auslässt. Aber ich bin ja leider süchtig und muss zumindest die Reliquare abschliessen.

Nächste Season gibt dann einen neuen Charakter und ein neues Gebiet und viele weitere Änderungen. Da sollten dann alle mal wieder vorbei schauen.

Dieses zackige Vorankommen ist übrigens super. Würde ich mir für die nächsten Seasons auch wünschen. Para 100 ist in wenigen Stunden machbar.

Zurück
Oben