• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Viertelfinale

So, nochmal sortiert:

Bayern - Mainz
St.Pauli - Werder
Bielefeld - Offenbach
1860 - Frankfurt

2 Spiele werden live übertragen IMO. Denke, dass Pauli - Bremen fix ist, dazu ein Spiel aus der Allianz Arena.

Ich hab die 1/4-Postings mal abgesplittet. ;)

Gute Auslosung!
Mainz sollte man zuhause packen. Das Halbfinale dürfte also machbar sein. Der einzige Konkurrent um den Pokalsieg kann eigentlich nur Werder sein, aber die stolpern ja in St.Pauli. Deshalb gibt's im Finale das Derby gegen 60. :D

Wenigstens weiß man jetzt schon, dass entweder Bayern oder Werder wieder den Pokal holen werden. Kann man nur hoffen, dass die nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen :zahn:

Der DFB hat die Spiele terminiert und die ARD, sowie das ZDF haben sich ihre Livespiele herausgepickt.

Dienstag, 24.01.06

Bayern München - FSV Mainz 05 (20.30 Uhr, ZDF)

Mittwoch, 25.01.06

Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach (19.00 Uhr)
1860 München - Eintracht Frankfurt (19.00 Uhr)
FC St. Pauli - Werder Bremen (20.30 Uhr, ARD)

Ich prophezeie ein Münchner Derby im Halbfinale und Werder-Bayern im Finale, welches 4:0 für Werder ausgehen wird. :znaika:

BTW: Wer würde in dem Fall international spielen? Würde dann wieder ein UEFA-Cup-Platz zusätzlich in die Bundesliga gehen?

Edith: Werder wird es trotzdem nicht leicht haben gegen St.Pauli. Bekanntlich kommt die Mannschaft nie so gut aus der Winterpause und wennd ann noch der Boden knüppelhart gefroren ist oder total aufgeweicht, dann hat St.Pauli nachher noch Vorteile.

Bayern wird langweilig 1:0 gewinnen, Bielefeld ebenfalls langweilig 2:0 und 60 wird nach einem offenen Spiel im Elfmeterschiessen gewinnen.

mcpete schrieb:
BTW: Wer würde in dem Fall international spielen? Würde dann wieder ein UEFA-Cup-Platz zusätzlich in die Bundesliga gehen?
Müsste so sein, denn in der letzten Saison ging durch das Finale Bayern - Schalke auch ein zusätzlicher Platz in die Bundesliga. Aber da Werder gar nicht soweit kommt, brauchen wir uns da keine Gedanken drüber machen. :D

Ich fänd´s geil, wenn Pauli gegen Werder gewinnen würde. Die haben es sich mal verdient und brauchen die Kohle auch dringender. :)

TuerckTravolta schrieb:
und will das pauli gewinnt

Ja warum nicht ? Muss man immer so verbissen sein, wie die meisten Bayern-Fans und keiner Sau was gönnen ?

Die brauchen es nötiger und haben es sich mal verdient, weil sie ein geiler Verein sind und einen geilen Pokal bisher spielen. :)

( Sie werden natürlich nicht gewinnen, aber das ist was Anderes. :D )

Bob Andrews schrieb:
Die brauchen es nötiger und haben es sich mal verdient, weil sie ein geiler Verein sind und einen geilen Pokal bisher spielen. :)

( Sie werden natürlich nicht gewinnen, aber das ist was Anderes. :D )

Bremen, Essen und sonst nix! Bremen, Essen bis in den Tod! :)
Mag Pauli auch sehr gerne, besonders die Fankultur. Aber trozdem bin ich Bremer und da wird dann halt auch Pauli dran glauben müssen.

Das hat meiner meinung nach aber nichts mit Aroganz zutun, ich meine, ich pop doch auch nicht ne andere Uschi nur weil ses mal verdient hätte :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben