Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe auf ein Finale Dortmund-Gladbach, dass die Dortmunder dann im Elfmeterschießen für sich entscheiden.
Ein reines Borussen-Finale wäre super. Kann man schon Karten ordern eigentlich? Also fürs Finale.
Ist auch nur eine Frage der Zeit bis der BVB auch wieder nen schwarzen Tag erwischt.
das gleiche habe ich mich auch immer beim ausdruck dusel-bayern gefragt.![]()
meine das auch keinesfalls negativ, ist ja auch schön wenn mal alles läuft z.B. losglück in der CL, losglück im pokal, glück bei verletzungen (aktuell Bender), glücklicher spielverlauf (zuletzt nürnberg und auch leverkusen), spieler die man verkauft schießen direkt mal gegen konkurrenten tore (zidan)... das sind alles so kleinigkeiten die sich zu einem großen ganzen summieren... anstatt glück könnte man auch sagen das im moment in dortmund alles passt und zwar auch die dinge die man nicht direkt in der eigenen hand hat.
Oder in der Nachspielzeit den CL Sieg zu verspielenNö. Dusel-Bayern bedeutet, in der 95. Minute den Sieg- oder zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen.
Das ist ein Zeichen von Qualität und WillenNö. Dusel-Bayern bedeutet, in der 95. Minute den Sieg- oder zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen.