• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Finale

Wenigstens Rummenigge hats erfasst:

Und Beckenbauer hats nach dem Spiel ähnlich treffend auf den Punkt gebracht.

Ja, das ist doch mal eine anständige Aussage. Wenn sie öfter so klar und ehrlich wären, dann würden sie auch nicht so verhasst sein.

Ich habe gestern noch gehört, dass sie den Dortmundern erst paar Tage später zur Meisterschaft gratuliert haben. Haben den Watzke irgendwann mal angerufen. Das geht einfach nicht. Sie verlangen immer, dass die ganze Nation sie respektiert und sie toll findet und ihre Leistungen lobt. Das ist auch ok. Aber sie selbst werden diesem Anspruch fast nie gerecht. Und daher finden so viele sie einfach blöd. Mit einem anderen Auftreten könnten die den Support von viel mehr Leuten hier bekommen. Da bin ich mir sicher.

Aber nach außen schießen sie immer nur und können einfach nicht den Erfolg anderer respektieren.

Nachträglich Glückwunsch an Dortmund, eine Riesensaison mit dem DfB Pokal gekrönt.
Ich habe erstmal ein paar Tage gebraucht um die Niederlage zu verdauen. Zur Leistung der Bayern fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Schande! Sowas abzuliefern war eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Bayern Fans. Diese Mannschaft hat zwei Gesichter, man kann ja fast kaum glauben das letzten Samstag die gleiche Mannschaft wie gegen Real auf dem Platz stand.

Zurück
Oben