• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Finale

Wer ist eigentlich Bayern Fan? Steve, Füxle und Snooker du auch oder?

:scared: :hau:
;)

Ich bin hardcore schwarzgelb, in einer Dortmunder Vorstadt geboren und je nach dem, wie der Wind stand, war es Dortmunder Luft, die ich zu erst geatmet hat. :D

Ich bin richtig hibbelig auf das Spiel. Die Bayern werden sich richtig reinhängen, andererseits wird Kloppo unsere Jungs auch ordentlich heiß machen. Das Spiel wird hoffentlich so wie die Bundesliga-Partien ablaufen.

Ich fürchte ja das ein fünfter Sieg in Folge gegen die Bayern ein ziemlich unrealistischer Wunschtraum bleibt. Hoffen darf man ja aber ich glaube nicht dran um ehrlich zu sein.

Schaun wir mal was heute Abend passiert, ich bin gespannt aber nicht übermäßig nervös. Ist ein Spiel absolut auf Augenhöhe und dürfte nur durch Kleinigkeiten entscheiden werden. Ich rechne eigentlich fest mit einer Verlängerung.
Letztendlich dürfte der BvB leichter favorit sein, als Meister, 4 maliger Bayern Bezwinger und vor dem Hintergrund das es das letzte Spiel in der Saison ist. Man kann mit der Meisterschaft im Rücken sicher auch freier aufspielen.

Soviel zur Einschätzung... Und nun auf geht's ihr roten, lässt uns den Titel holen.

PACK MAS!

Entweder wird es wie du sagst und nur durch Kleinigkeiten entschieden oder ein recht einseitiges Spiel für eine der beiden Mannschaften. Das es ein offener Schlagabtausch mit komplett offenem Visier wird wie im CL-Semi-Final Rückspiel von Bayern gegen Madrid glaube ich nicht. Verlängerung samt Elfmeterschießen mit dem besseren Ende für Dortmund wäre natürlich ein Traum :D

jedenfalls ein Titelgewinn für die Bayern dieses Jahr. Das Ding dürfte Dortmund heute Abend locker gewinnen. Beim FCB läuft doch unterbewusst schon die Vorbereitung auf das CL-Finale

Zurück
Oben